Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34021
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2465
Mitglieder insgesamt: 1266
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190038

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Rote Beete Chips und Colgate Total


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 533

Rote Beete Chips und Colgate Total

Beitrag#1von raufkatze » 1. Apr 2013 08:27

Ich habe gelesen, das bei einem Pferd an der Brust zwei Sarkoide täglich mit Colgate Total gecremt wurden und zusätzlich Rote Beete Chips gefüttert wurden. Dadurch sind die Sarkoide verschwunden.

Wie ist das zu erklären? Hat jemand von euch das auch schon mal gehört/gemacht?

LG
raufkatze
Benutzeravatar
raufkatze
 

Beitrag#2von doncamillo » 1. Apr 2013 10:26

Hi,

also das sich rote Beete Chips positiv auf das Immunsystem auswirken ist schon bekannt und füttern auch einige!

Mit Zahnpasta.... bin ich ehrlich gesagt skeptisch, wenn das ES noch superklein ist könnte ich mir ev vorstellen das sie durch die Colgate austrocknen und abfallen. Aber wenn das ES größer ist bin ich persönlich der Meinung hilft Zahnpasta nicht.

lg doncamillo
Benutzeravatar
doncamillo
 
Beiträge: 1102
Registriert: 07.2011
Wohnort: Salzburg
Geschlecht:

Beitrag#3von Mano » 1. Apr 2013 19:35

schliesse mich voll und ganz doncamillo's Meinung an, alles andere sind Traum-Wünsche-Denken...........
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4881
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Beitrag#4von raufkatze » 1. Apr 2013 21:16

ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren könnte......

danke für eure meinung

raufkatze
Benutzeravatar
raufkatze
 


Zurück zu "Alles, das sonst nirgends passt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast