Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 33463
Themen insgesamt: 1530
Ankündigungen 21
Mitteilungen 69
Anhänge 2338
Mitglieder insgesamt: 1162
Unser neuestes Mitglied: Maon

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 22
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 169391

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Sarkoid mit Hyaluronsäure unterspritzen- Erfahrungen gesucht


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

Sarkoid mit Hyaluronsäure unterspritzen- Erfahrungen gesucht

Beitrag#1von Katje » 11. Okt 2011 22:07

Hallo, ich habe neulich von einer Bekannten gehört, dass das Sarkoid ihres Ponys durch Schmieren mit Hyaluronsäure verschwunden ist. Meine TÄ sagte, man könne das Sarkoid damit unterspritzen und sie habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab noch nie davon gehört, stimmt das?
Katje
 

Beitrag#2von inge222 » 11. Okt 2011 23:16

Hallo sehr interessant. Man greift ja nach jedem Strohhalm. Wäre schön, mehr davon zu hören. Ich kenne Hyalorunsäure nur von der Behandlung der Arthrose damals bei meiner alten Stute. Da wurde sie ins Knie gespritzt. Und benutzt man das nicht auch um Falten zu unterspritzen? Für ES hab ich noch nie gehört. Hast du schon im Internet recherchiert?
Benutzeravatar
inge222
 
Beiträge: 120
Registriert: 06.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Alles, das sonst nirgends passt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast