Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34022
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2465
Mitglieder insgesamt: 1266
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190165

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

aurales Plaque oder Sarkoid? Behandlung?


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

aurales Plaque oder Sarkoid? Behandlung?

Beitrag#1von aleks007 » 31. Dez 2015 13:10

hallo....

hier noch jemand aktiv??
:wink:

mein neuer (geb. 2011) hat so weiße kruatel im ohr... lt. den bildern hier im forum müsste es eindeutig aurales plaque sein... der tierarzt meinte aber das es ein sarkoid ist... kann man das rein optisch unterscheiden?

welche behandlungsmöglichkeiten gibt es bei plaque?
lässt sich nicht recht an die ohren... also salben etc. eher nicht möglich...

würde diese heel kur bei dem auch helfen??

danke für eure hilfe...
Benutzeravatar
aleks007
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2015
Geschlecht:

Re: aurales Plaque oder Sarkoid? Behandlung?

Beitrag#2von Mano » 3. Jan 2016 17:35

Versuch es mit Aloa Vera Gel ohne jegliche Zusätze (bekommst in der Apotheke) Täglich zu schmieren, hat den Vorteil das es nicht juckt, gerade an/in den Ohren, dauert zwar einige Zeit bis es so richtig wirkt aber das sollte keine Rolle spielen
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4882
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "allgemeine Fragen und Diskussionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast