Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34022
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2465
Mitglieder insgesamt: 1266
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190165

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Infos zu BCG Vakzinen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 609

Infos zu BCG Vakzinen

Beitrag#1von Eline » 11. Jan 2008 17:53

Der BCG Impfstoff ist eine aktive Immunisierung gegen Tuberkulose von Säuglingen und tuberkulinnegativen Kindern und Erwachsenen mit erhöhtem Expositionsrisiko bzw. in Ländern mit hoher Tuberkulosepraevalenz.

Wird in das Sarkoid gespritz, 1ml pro Walnussgröße und soll sehr gut funktionieren.

Ich konnte es leider nicht testen, da mein TA den Impfstoff nicht beziehen konnte.

Der Hersteller ist Globopharm AG http://www.globopharm.ch
auch unter Pro Vaccine bekannt.

allgemeines zum Impfstoff
:arrow: http://www.swiss-paediatrics.org/paedia ... cg-ge.html
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Bacillus_C ... u%C3%A9rin
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6099
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Zurück zu "BCG Impfstoff (intratumoral)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron