Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34485
Themen insgesamt: 1585
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2538
Mitglieder insgesamt: 1401
Unser neuestes Mitglied: Gabi2008

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 19
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 25
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 209517

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Millis Bilderfolge - Noduläres ES am Auge - BCG


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 348

Millis Bilderfolge - Noduläres ES am Auge - BCG

Beitrag#1von Sahiba » 26. Jun 2015 15:02

Vorbehandlung mit CompX und Aciclovir (nachzulesen :arrow: hier), danach Wechsel zu BCG-Injektionen (nachzulesen ab :arrow: hier).

Stand kurz vor Beginn mit BCG:
Bild

Nach der 2. BCG-Injektion:
Bild

Nach der 3. BCG-Injektion:
Bild
Bild

Nach der 4. BCG-Injektion:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nach der 5. BCG-Injektion:
Bild
Bild
Bild

Nach der 8. BCG-Injektion:
Bild

milli hat geschrieben:kurze zusammenfassung.
nach 8 bcg-behandlungen sind wir glaube ich sarkoidfrei :girlfreu: . ich kann unter der "narbe" überhaupt kein knubbeliges gewebe fühlen. alles ist flach. es wachen noch nicht soooo viele härchen. aber das gewebe wurde auch durch die 8 behandlungen mit teileweise starken schwellungen stark beansprucht. das gewebe kann dabei vernarben. mein ta hat gesagt, dass möglicherweise überhaupt keine härchen mehr kommen oder dass es einfach dauert. aber wen interessiert das schon????
Benutzeravatar
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1485
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Zurück zu "BCG Impfstoff (intratumoral)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast