Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 33442
Themen insgesamt: 1527
Ankündigungen 21
Mitteilungen 69
Anhänge 2338
Mitglieder insgesamt: 1162
Unser neuestes Mitglied: Maon

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 22
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 169559

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Nobis Sarkoid Auge- BCG,Operation, DC Therapie- Bilderfolge


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 421

Nobis Sarkoid Auge- BCG,Operation, DC Therapie- Bilderfolge

Beitrag#1von Eline » 18. Jul 2009 12:12

nachzulesen hier im Tagebuch :arrow: Tagebuch von Anne K.

13.03.09
6Wochen nach der ersten BCG Unterpritzung
Bild
Bild

9.04.09
Bild
Bild
Bild

Heute war mein TA nochmal da. Kurz bevor er da war ging eine neue Stelle auf und es floss relativ viel Eiter heraus. Es sieht also eher wie eine Entzündung/Abstoßung aus. Er will es aufmachen und das abgestorbene Gewebe entfernen und erneut mit Ultraschall vermessen, um zu sehen, was noch Tumor ist.


15.05.09
Operation

26.5., also 11 Tage nach der OP.
Bild
Bild

9.6., also 6 Tage nach der ersten DC-Therapie und gut 3 Wochen nach OP!
Bild
Bild

06.07.09
Bild
Bild

10.07.09
Nächste Woche wird erneut Blut für die DC-Therapie abgenommen.
Bild
Bild

01.08.09
Bild

02.08.09
8 Tage nach der 2. DC-Therapie
Bild
Bild

03.01.2010
Bild

März 2010
Bild

27.07.10
Bild
Bild

Ich habe mich zunächst gegen eine erneute DC- Therapie entschieden


12.02.11
Bild
Bild

02.03.11
Versuch mit xxTerra 6. Tag

04.03.11
Bild

08.03.11
Bild

20.03.11
Bild

01.04.11
Bild

03.04.11
Bild
Bild

24.04.11
Bild
Bild

30.04.11
Bild

13.05.11
Bild

24.05.11
Bild


21.07.11 erneute OP
Der Tumor zieht bis in den Knochen.Es wurde so radikal wie möglich operiert,die Wunde versucht durch eine Hauttransplantation weitest gehend zu verschließen...Wie es weiter geht und ob meine Entscheidung die "richtige" war,wird sich zeigen...

24.07.11
Bild

29.07.11
Bild

04.09.11
Letzten Dienstag wurden die nachgewachsenen Tumore im Unterlid chirurgisch entfernt. Die OP gelang glücklicherweise unter tiefer Sedation und ich durfte Nobi am Nachmittag wieder mit nach Hause nehmen.

06.09.11
Bild

26.09.11
Bild

21.12.11
Bild

10.02.12
Bild

28.02.12
Bild
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6094
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Zurück zu "BCG Impfstoff (intratumoral)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron