Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34450
Themen insgesamt: 1585
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2528
Mitglieder insgesamt: 1396
Unser neuestes Mitglied: JuLi

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 19
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 25
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 208875

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Infos zum Camrosa Gel


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 774

Infos zum Camrosa Gel

Beitrag#1von Eline » 11. Jan 2008 03:18

Camrosa ist ein braun-gelbes Mittel gegen Fliegen, auf meiner Suche bin ich damals auf folgende HP gestossen:

http://www.camrosa.co.uk

Hersteller ist Camrosa Equuestrian Limited
Ladymeads Farm
Wadhurst,
East sussex TN5 6HH
United Kingdom

300g kosten um die 37,00 Pfund .... laut dem englischen Forum, sollen einige Sarkoide damit abgefallen sein ..

Inhaltsstoffe:
Camrosa Ointment
A calcium soap made from 12 hydroxy stearic acid, stearic acid, and sodium salts of similar natural acids suspended in hydro treated heavy naphthenic distillate.


:arrow: Diskussion zu den Inhaltsstoffen findet ihr hier :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/frag ... -t550.html
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6114
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Beitrag#2von Eline » 14. Mai 2008 14:36

Packungsbeilage/Anwendung

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6114
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:


Zurück zu "Camrosa Gel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast