Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34066
Themen insgesamt: 1570
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2475
Mitglieder insgesamt: 1281
Unser neuestes Mitglied: Jule Friese

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 20
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 193258

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Erfahrungsbericht Behandlung am Auge mit CompX


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 472

Erfahrungsbericht Behandlung am Auge mit CompX

Beitrag#1von Eline » 11. Jan 2008 01:27

Hier mit Genehmigung ein Erfahrungsbericht, bezüglich der Sarkoidbehandlung am Auge:

Also, ich bin ganz zufrieden. Das Sarkoid ist eigentlich annähernd weg. Allerdings hat sie sich letzte Woche das ganze Auge aufgeschubbelt, weil die Haut offenbar etwas arg gereizt war. Hab dann mal alle Salben weggelassen und pflege grad nur mit Propolis-Salbe.

Behandelt hab ich wie folgt: Jeden Tag vor dem Reiten die CompX, nach dem Reiten gleich wieder runter (das merkt man echt, dass die brennt ? sie hat immer versucht, wo´s nur ging die Salbe abzukriegen ? aber das geht beim Reiten ja schlecht ? na ja ? bei den Kindern hat sie es doch oft geschafft )). Das Sarkoid war ja schon gut 1 cm vom eigentlichen Augapfel entfernt. Ich hatte nie den Eindruck, dass das Auge selbst gereizt wurde durch die Salben, nur die Haut drumrum. ( wobei, wenn ich´s mir recht überlege, sie hatte manchmal so Schlieren unterm Auge im Fell, die evtl. von Tränen herrühren könnten ( oder von verlaufener Salbe?) ? vielleicht hat das Auge ja doch manchmal etwas getränt ? aber es ist zumindest kein bleibender Schaden entstanden).

Ich werde jetzt, wenn die Haut wieder in Ordnung ist nach dem ?Schubbel-Unfall?, wieder sporadisch mit CompX schmieren ? hab ja noch ziemlich viel davon, damit´s auch nicht wiederkommt.

Kannst meine Erfahrungen ruhig in die Internet-Seite stellen.



Verlaufsbilder:

Ende Oktober 07
Bild

Bild

Ende November 07
Bild
Zuletzt geändert von Eline am 12. Jan 2008 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Beitrag#2von Eline » 12. Jan 2008 15:39

Hier die neuen Bilder von *Like*.

Dezember 07
Bild

Bild

Januar 08
Bild
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6104
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Beitrag#3von daddel » 21. Feb 2008 14:34

Wie auch immer like. Das hat auf jeden Fall gut geklappt. :lol:

Das sieht ja richtig toll aus.
Lieben Gruß
Heike

Ohne den Staub, in dem er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. (André Gide -französischer Schriftsteller)

Shari's Tagebuch
Shari's Steckbrief
Benutzeravatar
daddel
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.2008
Wohnort: Niedersachsen, jetzt Westerwald,jetzt Ostfriesland
Geschlecht:


Zurück zu "CompX Salbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast