Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34485
Themen insgesamt: 1585
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2538
Mitglieder insgesamt: 1401
Unser neuestes Mitglied: Gabi2008

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 19
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 25
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 209517

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Dendritische Zelltherapie Dissertation


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

Dendritische Zelltherapie Dissertation

Beitrag#1von Petra » 18. Jul 2016 15:31

Hallo.
Im Internet bin ich auf die Dissertation einer Tierärztin zum Thema "Therapie equiner Sarkoide unter Verwendung dendritischer Zellen" aus dem Jahre 2009 gestoßen.
Den Link zu der Dissertation findet ihr unter https://www.petbiocell.de/de/tier/fragen
Besonders interessant finde ich hier die Beschreibung der einzelnen Fälle. Weiterhin werden auch andere Behandlungsmethoden beschrieben. Lesenswert und informativ wie ich finde, und auch wenn schon älter, doch noch aktuell.
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1899
Registriert: 03.2016
Geschlecht:

Zurück zu "dentrische Zellen-DC Therapie"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron