Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 33741
Themen insgesamt: 1533
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2410
Mitglieder insgesamt: 1229
Unser neuestes Mitglied: SarkoidamBauch

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 182624

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

!!Hilfe, ich suche ganz dringend XX-Terra zur Überbrückung!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18

Re: !!Hilfe, ich suche ganz dringend XX-Terra zur Überbrückung!!

Beitrag#1von rona90 » 19. Apr 2017 13:40

Hallo ihr lieben
Ich habe einen Percheron
28 jahre alt.
Durch eine Cortison Behandlung explodierte ES
Innerhalb weniger Tage
Bis ich mal wusste was das war :help:
Durch Google kam ich auf xxterra habs bestellt jetzt soll es heute kommen.
Ich habe Angst das es nicht mehr helfen kann weil ich erst jetzt lesen kann das es Wochen dauert bis das abfällt. Und soll furchtbar schmerzen wenn man es einschmiert. Könnt ihr mir helfen bitte?
rona90
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2017
Geschlecht:

Re: !!Hilfe, ich suche ganz dringend XX-Terra zur Überbrückung!!

Beitrag#2von Petra » 21. Apr 2017 06:16

Hallo Rona
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hast du ein Foto für uns? Dann kann man sich etwas mehr unter deinem Problem vorstellen. Und auch gezielter Fragen beantworten.
Angst hatten wir alle vor dem Beginn der Behandlung. Aber das es furchtbare Schmerzen sind die dein Pferd aushalten muss.....das ist nicht so. Die Salbe juckt phasenweise ziemlich dolle....und das ist sicherlich auch unangenehm für das Pferd. Dazu gab es übrigens auch schon Selbstversuche anderer User ;)
Fragen beantworten wir dir hier gerne, sind aber keine Tierärzte oder so. Wir geben hier eigene Erfahrungen weiter. So ich warte mal auf ein Bild von dir und schiebe dich in einen andren Bereich damit du nicht untergehst.
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1778
Registriert: 03.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Equines Sarkoid (ES)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron