Suche

Das Team

Administratoren
Moderatoren

Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34022
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2465
Mitglieder insgesamt: 1266
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190165

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Erfahrungsbericht mit Aldara von Susanna (ES am Auge)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 378

Erfahrungsbericht mit Aldara von Susanna (ES am Auge)

Beitrag#1von Sahiba » 3. Feb 2015 11:10

susanna hat geschrieben:Das Sarkoid ist angeschwollen, die weitere Umgebung um das ES hat auch reagiert, war wohl auch schon befallen, aber noch nicht so sichtbar. War die Stelle verschorft, habe ich nicht aufgetragen, war es rot und wund auch nicht . Habe gewartet, bis sich wieder beruhigt hatte, manchmal dauerte es durchaus ne Woche. Habe eher am Rand geschmiert, die Wirkung reicht weiter, es hatte ja auch weiter im Umfeld reagiert, wo ich nicht geschmiert hatte. Es sah schon fies aus, sie hatte immer ne Maske auf, so dass keine Fliegen ran konnten. Am Tag nach dem Schmieren war es schon mal schmerzhaft, aber immer nur ein Tag.

Von August bis Anfang Dezember habe ich weiter gemacht mit super Fortschritten. Das ES war bei Beginn der Behandlung fest und derbe. Im Nov. fiel mir auf, dass es weich und schwammig war. Im Dez war es oben noch dick, unten schon weg. Ich habe trotzdem eine Pause gemacht, weil die Therapie in der human Medizin es auch so vorsieht. Es hat nachgewirkt, das ES ist verschwunden, noch eine kleine helle Pigmentveränderung besteht, die immer kleiner wird.

Ausführlicher nachzulesen und mit Fotos dokumentiert :arrow: hier.
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin

Zurück zu "Fluorouracil, Aldara, Efudix"