Suche

Das Team

Administratoren
Moderatoren

Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 33442
Themen insgesamt: 1527
Ankündigungen 21
Mitteilungen 69
Anhänge 2338
Mitglieder insgesamt: 1162
Unser neuestes Mitglied: Maon

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 22
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 169559

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Heilpilze ???

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 266

Heilpilze ???

Beitrag#1von lugano » 8. Mai 2012 12:22

Hallo,
hoffe es ist hier nun richtig eingestellt,da ich furchtbar ratlos bei meinem Pferd wegen der Sarkoide bin und mein Tierarzt,sagt man kann nichts mehr machen,es wird wohl immer schlimmer werden und irgendwann muß man ihn einschläfern.Ich habe mir nun eine Tierheilpraktikerin her bestellt,sie hat Tierkineseologie angewandt und wir haben so verschiedene Sachen getestet.

Meine Behandlung jetzt ist
Morgens:

Kräutertee
Einschmieren mit Kolloid G
Massage an 2 Punkten

Mittags Heilpilze

Abends

Kräutertee
Einschmieren mit Kolloidales Silber

! Apfel am Tag und jeden zweiten Tag eine halbe Stunde reiten ,aber ohne Sattel

Hat jemand auch Erfahrung mit den Dingen?Speziell Heilpilze?

Heute morgen habe ich nun zusätzlich Haarlinge gefunden :( ,denke sein Immunsystem ist echt nicht gut,da bringt mir der Tierarzt das Zeug zum Waschen mit und die Zähne werden heute auch noch behandelt .

Alles echt schlimm im Moment.
Ich habe deswegen auch so wenig Zeit am Pc,denn zwei kleine Kinder hab ich auch noch und mein Mann ist nur am We zu Hause.

Liebe Grüße
lugano

Beitrag#2von Eline » 8. Mai 2012 21:49

Huhu,
also Heilpilze sind ja manchmal gut, irgendwer im Forum gibt auch welche und kolloidales Silber hilft manchmal bei schuppigen sarkoiden, aber was soll

! Apfel am Tag und jeden zweiten Tag eine halbe Stunde reiten ,aber ohne Sattel
bewirken?