Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34755
Themen insgesamt: 1597
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2633
Mitglieder insgesamt: 1474
Unser neuestes Mitglied: Geborene

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 18
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 24
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 216739

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

CompX abzugeben

hier habt ihr Platz für eure privaten Verkaufsanzeigen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

CompX abzugeben

Beitrag#1von suessstueckneu » 17. Jan 2018 09:03

Hallo zusammen,

ich habe eine angebrochene Dose CompX abzugeben. Ich habe mich hier beim Forenadmin erkundigt wie lange sie haltbar ist, die Salbe ist aus dem Frühjahr 2016.
Lt. Antwort die ich erhalten habe ist auf jeden Fall ein Jahr, eher drei Jahre haltbar. Daher wollte ich Euch fragen, ob jemand noch welche braucht, bevor das gute Zeug bei mir im Stall verstaubt.
Mein Pony wurde operiert und daher ist der Tumor jetzt erstmal weg und ich brauche die CompX nicht mehr.

Die Dose wiegt exakt 50g und man sagte mir, dass davon 12g das Gewicht der Dose sind, es sind also noch 38g drin. Ich hätte gern 25,- € plus Versand dafür.
Bitte an claudia.hoelzer@de.rhenus.com. melden, da ich hier nicht immer regelmäßig reinschaue.

LG
´stueck
Benutzeravatar
suessstueckneu
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2018
Geschlecht:

Zurück zu "Ich biete- wer braucht?"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast