Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34021
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2465
Mitglieder insgesamt: 1266
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190038

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Sammelbestellung xxTerra über Joy-wer würde welche brauchen?

hier habt ihr Platz für eure privaten Verkaufsanzeigen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1014

Sammelbestellung xxTerra über Joy-wer würde welche brauchen?

Beitrag#1von Eline » 15. Apr 2012 20:43

Huhu,
Joy hat mich wieder angemailt und könnte wie jedes Frühjahr wieder xxTerra besorgen. Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr machen, da es für mich immer ein ziemlicher Extraaufwand ist. Aber ich kann immer nicht nein sagen.

Wir müßten hier nun erst mal eine Liste machen, wer welche will (verbindlich), dann würde ich das an Joy weitergeben.
In dem Zuge bräuchte ich dann aber von Euch das Geld, da ich wieder in Vorkasse für ALLE gehen muss und mir das ehrlich nicht leisten kann.

Ablauf:

-Verbindliche Vorbestellung bis 06.05.12
-wenn mindestens 8 zusammen kommen bestelle ich die 12 Gläser
-dann bitte Adresse und Vorkasse an mich per MAIL bis 09.05.12

xxTerra bekomme ich dann am 19/20 Mai und würde dann am Montag den 21.05.12 verschicken

Wichtig
ist die xxTerra von Buter Animal Health , die ist cremig ohne Körner, gibt ja auch verschiedene Konsistenzen der xxTerra
es ist keine Packungsbeilage dabei
das Glas ist anders als das von Larson Labratories
die Konsistenz ist feiner als die früher von Pharmalett
ich schreibe das jetzt nur, da ich letztes Jahr ein paar mal gefragt wurde, ob es die Echte sei, was man schwer beantworten kann, da es wie man dort sehen kann schon immer verschiedenen Konsistenzen bekommen hat.

Hier ist sie mit abgebildet :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/info ... be-t9.html und da ist auch die deutsche Gebrauchsanweisung

Hier nochmals alle Infos vom letzten Jahr :arrow:
http://equinessarkoid.plusboard.de/view ... ellung+joy

Preis

28,5g also 1 Oz zu 65?
Porto 4,25 als Einschreiben/pro Bestellung
dazu 25 Cent fürs Kouvert/pro Bestellung
und 70 Cent für Porto von Joy an mich (hab die 6,90? pauschal durch 10 geteilt), käme pro Glas dazu

1 Glas würde dann 70,20? mit Porto/Verpackungkosten
2 Gläser 131,65 ?

ich gebe NUR an Mitglieder im Forum ab, die hier schon aktiv sind und auch ein Tagebuch oder einen Steckbrief haben :!:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6099
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Zurück zu "Ich biete- wer braucht?"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron