Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 33482
Themen insgesamt: 1528
Ankündigungen 21
Mitteilungen 69
Anhänge 2341
Mitglieder insgesamt: 1165
Unser neuestes Mitglied: Fritzii

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 22
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 170076

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Wer wird Veterinär? Fragespiel zum equinen Sarkoid


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 420

Wer wird Veterinär? Fragespiel zum equinen Sarkoid

Beitrag#1von Eline » 26. Feb 2008 21:28

Ich lach mich grad krumm ....
geht mal auf die Seite:
http://www.vetion.de/taspezial/detail.c ... ll_id=5922

und dann scrollt nach unten, da gibt es tatsächlich ein Fragespiel zum Sarkoid und Co :shocked:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6094
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Beitrag#2von Mano » 26. Feb 2008 22:06

Ufff.... :shocked: ...

hab nicht alles gewusst, hab noch recht viel zu lernen!
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4788
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Beitrag#3von daddel » 27. Feb 2008 15:16

Ha... 9 von 10 Richtige.

juchuhh Ich werde Veterinär. Oder auch lieber nicht. :-x
Lieben Gruß
Heike

Ohne den Staub, in dem er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. (André Gide -französischer Schriftsteller)

Shari's Tagebuch
Shari's Steckbrief
Benutzeravatar
daddel
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.2008
Wohnort: Niedersachsen, jetzt Westerwald,jetzt Ostfriesland
Geschlecht:

Beitrag#4von sidocelline » 27. Feb 2008 20:55

Hm, 8 von 10 richtig. Aber schöner wär´s, ich wüsste garnix drüber und hätte mich nie damit beschäftigen müssen...
Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!
Benutzeravatar
sidocelline
 
Beiträge: 194
Registriert: 01.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht:

Beitrag#5von Mane » 28. Feb 2008 00:15

hmm na ja immerhin 6 von 10 richtig.

Bin ja auch erst seit Oktober damit konfrontiert...

aber nach dem Spiel ist man wieder etwas klüger :lol:

ich wette, dass mancher Veterinär auch nicht die vollen Punkte bekommt :-?

Bei den chronischen Atmwegserkrankungen hatte ich 7 von 11 Fragen richtig. - damit beschäftigte ich mich aber auch schon von 1998 - 2002

is ja echt Lustig :lol:
Mane
 

Beitrag#6von Leonida » 28. Feb 2008 12:57

Ist ja ne nette Idee. Und gibt es auch noch zu anderen Themen. Bei der infektiösen Anämie hab ich sogar 8 von 10 geschafft. :lol:
Benutzeravatar
Leonida
 
Beiträge: 257
Registriert: 01.2008
Wohnort: Cadolzburg
Geschlecht:

Beitrag#7von daddel » 28. Feb 2008 15:11

Boahh ihr seid ja gut.

chronische Atemwegserkrankungen und infektiöse Anämie? Damit kenne ich mich noch überhaupt nicht aus. :oops:
Lieben Gruß
Heike

Ohne den Staub, in dem er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. (André Gide -französischer Schriftsteller)

Shari's Tagebuch
Shari's Steckbrief
Benutzeravatar
daddel
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.2008
Wohnort: Niedersachsen, jetzt Westerwald,jetzt Ostfriesland
Geschlecht:

Beitrag#8von Leonida » 28. Feb 2008 15:24

Infektiöse Anämie leider. Der Fall in Fulda letztes Jahr war der Stall, in dem Paulinchen zwei Jahre vorher noch zum Verkauf gestanden hatte.

Und hier bei uns in der Gegend ist ja momentan auch ein Stall deswegen unter Quarantäne. :roll:
Benutzeravatar
Leonida
 
Beiträge: 257
Registriert: 01.2008
Wohnort: Cadolzburg
Geschlecht:

Beitrag#9von Mane » 28. Feb 2008 23:54

daddel hat geschrieben:Boahh ihr seid ja gut.

chronische Atemwegserkrankungen und infektiöse Anämie? Damit kenne ich mich noch überhaupt nicht aus. :oops:


sei froh, meist heisst es ja, dass eines unserer Hotties irgendwie mal betroffen war, von den Krankheiten, mit denen man sich auskennt.

(freiwillig hätte ich mich bestimmt nicht mit COPD auseinandergesezt, zumal die Lunge auch in der Krankenpflegeausbildung nicht gerade mein Lieblingsthema war :roll: )
Mane
 

Beitrag#10von taroza » 21. Mär 2008 19:31

hehe, lustig, 8 von 10 richtig für nur drei Wochen geballtes Anlesen eurer Beiträge :mrgreen: Aber jetzt muss ich mich hier mal ausloggen, häng schon wieder den halben Tag hier rum. dafür kenn ich jetzt alle tagebücher. eine aufteilung in erfolge/traurige stories, besonders ecklige für harte mägen und zeitfenster wäre schön. so dass man sich auch gleich paar ältere stories anschauen kann und einen langzeiteffekt mitkriegt.

vg, taroza
taroza
 


Zurück zu "Infos, Erklärung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron