Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34043
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2472
Mitglieder insgesamt: 1267
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190796

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Völlig unterschätzt!

reiner Lesebereich- Fragen bitte in der BildVorstellung posten!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 712

Völlig unterschätzt!

Beitrag#1von Junemann » 29. Jun 2009 13:24

Hallo und guten Tag!
Ich glaube manchmal ist es nicht gut Zeit zum surfen zu haben! Ich bin grad erstmal geschockt!!! Mein Pferd hat im linken Ohr weiße Flecken, zudem einen XXL Sarkoiden an der Innenseite vom linken Hinterbein sowie 3 kleinere Modelle an der Halsseite, am Schlauch und am "Batzen". Ich werde heute abend die Digicam mitnehmen um das magenfreundliche Bildmaterial hier zu erweitern. Irgendwie habe ich diesen häßlichen Flatschen unterschätzt! Ich bin jetzt schon dankbar, hier hilfreiche Tipps zu finden.
Wie gesagt, jetzt einen Kaffee für meine Nerven und den Rest gibt`s später.

Liebe Grüße an alle aus dem Herzen von NRW!

Junemann :-?
Benutzeravatar
Junemann
 

Beitrag#2von Mane » 29. Jun 2009 15:54

Hallo Junemann,

na dann erst ein mal herzlich willkommen in unserem "magenunfreundlichen" aber sehr hilfreichem Forum...
so wie du die ES bzw. den AP deines Hottis beschreibst, wirst du hier sicher viele nützliche Tips und Möglichkeiten finden, die Krankheit des Pferdes gut in den Griff zu bekommen.

Hast du schon irgendwas von den o.g. Sachen behandelt?
wenn ja, womit?
und ja mach bitte unbedingt Fotos, wir bekommen von diesen *ekelbildern* einfach nicht genug... kotz

lol
LG Mane
Benutzeravatar
Mane
 

Beitrag#3von Mano » 29. Jun 2009 18:33

Willkommen Junemann

du hast genau die richtige Einstellung, also auf in den Kampf, und Fotos sind natürlich herzlich Willkommen, da kann man besser den Senf dazu geben :-P warte(n) schon gespannt darauf.
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4889
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "Infos zum equinem Sarkoid (Pferdewarze)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron