Die Suche ergab 821 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Namenlose" Sarkoidsalbe von der Vetmed Wien

Ich habe folgende Info von 7sternchen7 bekommen:
7sternchen7 hat geschrieben:Die Salbe darf nicht mehr hergestellt werden - sind verschiedene Gründe.
Ähnliche Wirkung haben Salben mit Zinkchloridsalben wie zBsp XXTerra.
von Sahiba
20. Apr 2017 08:03
 
Forum: weitere Salben u. Cremes
Thema: "Namenlose" Sarkoidsalbe von der Vetmed Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 523

Re: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Aloe Vera Gel, CompX

Unser Kampf ist nun vorbei, zum Schluss waren es zu viele Probleme auf einmal. Letzten Freitag konnte mein Herzenspony von einem Tag auf den anderen nur noch mit Hilfe aufstehen, sodass ich sie schweren Herzen gehen lassen habe. Ich bin tieftraurig - sie fehlt überall - und gleichzeitig unendlich da...
von Sahiba
12. Apr 2017 08:07
 
Forum: Traurige und verzweifelte Geschichten, unbehandelbare Melanome
Thema: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Pferd eingeschläfert
Antworten: 81
Zugriffe: 585

Teebaumöl

Erfahrungsbericht von Tanja&Campino: Leider habe ich keine Bilder von damals, aber es hatte einen Durchmesser von ca 6cm und eine "Höhe" von ca 3cm. Es war mal blutig, mal eitrig, immer wieder versandet und entzündet, dann mal wieder trocken und rissig. Aber das kennt ihr ja.. Ich hab ...
von Sahiba
14. Mär 2017 19:34
 
Forum: Heilpflanzen und -kräuter
Thema: Teebaumöl
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Re: Weiße Flecken im Ohr - Pilz? Aurales Plaque?

Hallo, willkommen im Forum! :wink:

Sieht für mich sehr nach auraler Plaque aus. Hab dich deshalb mal hierher verschoben. ;) Am besten liest du dir für den Anfang mal die Erfahrungsberichte durch. Wenn dann Fragen auftauchen, immer her damit.
von Sahiba
28. Feb 2017 12:38
 
Forum: allgemeine Fragen und Diskussionen
Thema: Weiße Flecken im Ohr - Pilz? Aurales Plaque?
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Ach, wie ärgerlich! Mir scheint aber, der Riss ist bei weitem nicht mehr so lang und tief wie ganz am Anfang oder täuscht das? Da wirst du wohl noch eine gute Portion Geduld brauchen. Aber irgendwann wird es bestimmt auch bei Pamira endgültig abheilen. Also nicht verzweifeln! :hug:
von Sahiba
23. Feb 2017 18:43
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)
Antworten: 411
Zugriffe: 2232

Re: 19 jähr. Criollowallach mit Sarkoid an Schlauchtasche

Ich habe das TB von Fausto auf ihren Wunsch gelöscht, aber schreib sie doch einfach mal direkt an, vielleicht hat sie ein paar Tipps für dich. ;)
von Sahiba
16. Feb 2017 20:10
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 19 jähr. Criollowallach mit Sarkoid an Schlauchtasche
Antworten: 33
Zugriffe: 170

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

:fooli001: Oh weh, das tut mir Leid! :hug: Dagegen sind ES ja vergleichsweise harmlos. Gute Besserung für dein Pferd! :dd:
von Sahiba
20. Dez 2016 21:27
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur/Acicl
Antworten: 114
Zugriffe: 660

Re: kleine dornartige Hornwucherung, -was ist/war das?

Ich finde es schwer, dich hier zu beraten. So ein "Hörnchen" hatte hier noch niemand bisher. Auf das Einpinseln mit Thuja hattest du ja immerhin eine Reaktion. Wie war das denn genau? Sind da Krusten abgefallen, ist es einfach nur geschrumpft und dann wieder gewachsen? Vielleicht musst du ...
von Sahiba
20. Dez 2016 21:23
 
Forum: Vorstellungen
Thema: kleine dornartige Hornwucherung, -was ist/war das?
Antworten: 23
Zugriffe: 120

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Den Stall wechseln würde ich eher nicht. Weil erstens ist das Stress und zweitens kann das wie du sagst letztlich überall passieren, dass die Wunde wieder aufreißt. Ansonsten bin ich auch ratlos. AVG würde ich an deiner Stelle erst mal weiter schmieren. Wenn du erst seit einigen Tagen schmierst, dar...
von Sahiba
18. Dez 2016 18:43
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)
Antworten: 411
Zugriffe: 2232

Re: letzte Rettung für meine Stute

Hallo, willkommen im Forum! :wink:

Fotos wären hilfreich ebenso wie die Art des Tumors zu kennen, um dich in irgendeiner Hinsicht beraten zu können.
von Sahiba
17. Dez 2016 23:14
 
Forum: Vorstellungen
Thema: letzte Rettung für meine Stute
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: ES in Gurtlage - XXTerra, OP und Stickstoffvereisung

Das mit der Transportfirma ist ja wirklich aufdringlich, da hätte ich mich auch sehr geärgert. Die sollen dein Pferd wie vereinbart und mit der gebotenen Vorsicht und Sorgfalt transportieren, sich ansonsten aber raushalten. Was geht die denn an, womit und wie oft du dein Pferd behandeln lässt? Manch...
von Sahiba
14. Dez 2016 15:24
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: ES in Gurtlage - XXTerra, OP und Stickstoffvereisung
Antworten: 223
Zugriffe: 845
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche