Die Suche ergab 3055 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Gut das du gleich bemerkst und entsprechend mehr verdünnst, weil es dauert ja noch einige Zeit

👍
von Mano
6. Jun 2018 14:50
 
Forum: Vorstellungen
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 29
Zugriffe: 295

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Ja aber ao was von 👍👍👍
von Mano
5. Jun 2018 16:43
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 144
Zugriffe: 1105

Re: blutiges Sarkoid in der Sattelgurtlage

Ja es bietet sich an abzubinden da es so ein Bollen ist, wenn du abbindest dann guck aber das es die ganze Zeit immer geschmiert ( CompX ) wird und vor allem wenn es ab ist Dran bleiben und schmieren was das Zeugs hält
von Mano
5. Jun 2018 16:42
 
Forum: Vorstellungen
Thema: blutiges Sarkoid in der Sattelgurtlage
Antworten: 6
Zugriffe: 40

Re: Janto, Classic Pony, 3 Jahre - rechtes Vorderbein - Compx

Noch nicht wirklich, aber das geht natürlich auch nicht so schnell, dauerte ja schliesslich auch eine Weile bis es hervor kam
Ein wenig Geduld das kommt schon noch 😊
von Mano
5. Jun 2018 16:39
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Janto, Classic Pony, 3 Jahre - rechtes Vorderbein - Compx
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Sehr gut echt 👍

Nur beim zweiten ES würde ich trotzallem noch jeden Tag die Finger mit voriger Salbe dran säubern, von mir aus ist es dort noch nicht ganz ausgestanden
von Mano
4. Jun 2018 14:47
 
Forum: Vorstellungen
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 29
Zugriffe: 295

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Sehr schön, bin grad ein wenig Baff 👍
von Mano
4. Jun 2018 14:43
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 144
Zugriffe: 1105

Re: Risiko ES Pferd

Sorry, aber das ist absoluter Quatsch, weil mein Tier stand etliche Jahre mit einem ES Pferd zusammen auf der Weide auch mit Körper Kontakt Pflege
von Mano
4. Jun 2018 14:41
 
Forum: allgemeine Fragen und Diskussionen
Thema: Risiko ES Pferd
Antworten: 7
Zugriffe: 127

Re: WB-Stute, 7 Jahre; ES an Hals und Innenseite Oberschenkel

Liest sich gut an, hoffe es geht weiter aufwärts
von Mano
4. Jun 2018 14:39
 
Forum: Vorstellungen
Thema: WB-Stute, 7 Jahre; ES an Hals und Innenseite Oberschenkel
Antworten: 20
Zugriffe: 175

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Perfekt, nichts zu beanstanden ;)
von Mano
4. Jun 2018 14:36
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 102
Zugriffe: 910

Re: blutiges Sarkoid in der Sattelgurtlage

Willkommen im Forum

Abbinden würde ich nicht empfehlen da es im schlimmsten Fall danach Explosionsartig wuchern kann

Da es nun so schön offen und blutig ist würde ich vorschlagen das ES täglich mit CompX zu schmieren
Die Salbe bekommst unter info@sarkoid.de
von Mano
4. Jun 2018 14:34
 
Forum: Vorstellungen
Thema: blutiges Sarkoid in der Sattelgurtlage
Antworten: 6
Zugriffe: 40

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Aha, ja ab und an könnte man am Rad drehen
von Mano
18. Mai 2018 19:20
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 102
Zugriffe: 910

Re: Rübe - div. ES rund um bzw. an Schlauchtasche und Hoden

Ja klar, versuch die mal und ansonsten wenn mal in einer grössere Stadt kommst bei DM hab ich sie auch schon gesehen
von Mano
18. Mai 2018 19:18
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Rübe - div. ES rund um bzw. an Schlauchtasche und Hoden
Antworten: 22
Zugriffe: 137

Re: WB-Stute, 7 Jahre; ES an Hals und Innenseite Oberschenkel

Hört sich gut an, und ja rote Beete ist eine gute Idee 👍 wie das mit dem einweichen ist da kenn ich mich nicht aus aber dein Pferd sagt dir gleich ob es zufrieden ist
von Mano
17. Mai 2018 17:22
 
Forum: Vorstellungen
Thema: WB-Stute, 7 Jahre; ES an Hals und Innenseite Oberschenkel
Antworten: 20
Zugriffe: 175

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Sehr schön !

Wieso was ist mit dem Schatten ?
von Mano
17. Mai 2018 17:19
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 102
Zugriffe: 910

Re: Dressman - 14 Jahre, ES am Maul

Super das es mit Gebisslos versuchst

Das es nun nach unten zieht zeigt das die Verästelungen extrem weitläufig sind, deshalb gehen auch OP‘s sehr oft in die Hose, ärgerlich aber lieber so,dann weisst was alles noch anliegt

Also Kopf nicht hängen lassen
von Mano
17. Mai 2018 17:16
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Dressman - 14 Jahre, ES am Maul
Antworten: 20
Zugriffe: 190
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche