Die Suche ergab 170 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bestellung von CompX und XXTerra für Schweizer - Wichtig -

es lohnt sich wirklich und ist LEGAL sich eine Lieferadresse in Deutschland zu Eröffnen finde es echt Ärgerlich und wurde auch schon im Bundeshaus Diskutiert das es jenseits von gut und Böse ist was da am Zoll abgeht, leider halten sie immer noch an diesem Gesetzt von Anno Dazumal fest, obwohl die E...
von Mano
1. Aug 2013 16:05
 
Forum: Sammelbestellungen- wer macht mit?
Thema: Bestellung von CompX und XXTerra für Schweizer - Wichtig -
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, ich bekäme wahrscheinlich Verdauunngs Probleme wenn ich es Essen müsste kotz
von Mano
3. Apr 2013 17:21
 
Forum: verschiedene Sarkoidbilder
Thema: Was zum Lachen- für alle die überall Sarkoide sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 2893

lol........... denke es könnte Risotto mit Käse sein, also halbe/halbe :mrgreen:
von Mano
3. Apr 2013 17:08
 
Forum: verschiedene Sarkoidbilder
Thema: Was zum Lachen- für alle die überall Sarkoide sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 2893

schliesse mich voll und ganz doncamillo's Meinung an, alles andere sind Traum-Wünsche-Denken...........
von Mano
1. Apr 2013 20:35
 
Forum: Alles, das sonst nirgends passt
Thema: Rote Beete Chips und Colgate Total
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Sarkoide unter der Haut am Euter

Willkommen im Forum Meine 17j.alte Fjordstute hat 3 Sarkoide unter der Haut am Euter. eins ist so groß wie ein Zwerghuhnei die Anderen klein.( von einer OP rate ich total ab, da die ES wirklich an einer Heiklen Stelle sind, und sehr oft erwischt man nicht sämtliche Verästelungen, und entsprechend wa...
von Mano
17. Feb 2013 17:01
 
Forum: Chirurgische Entfernungen
Thema: Sarkoide unter der Haut am Euter
Antworten: 11
Zugriffe: 859

am ehesten kann dir da Eline etwas dazu schreiben, dass dann auch verhält
von Mano
17. Jan 2013 13:54
 
Forum: Infos zum equinem Sarkoid (Pferdewarze)
Thema: Nodulare Sarkoide - Behandlungsmöglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 708

bcg soll am auge sehr erfolgreich sein. dr. knotti hat das empfohlen. mich schreckten zu beginn die mind. 1000 ? behandlungskosten ab. aber die thp und die ganzen tröpfchen und pillchen sind auf dauer keinesfalls günstiger. mein ta hat auch keine erfahrung mit spritzen am auge. ich habe da echt sch...
von Mano
11. Jan 2013 20:42
 
Forum: Infos zum equinem Sarkoid (Pferdewarze)
Thema: Nodulare Sarkoide - Behandlungsmöglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Nodulare Sarkoide - Behandlungsmöglichkeiten

(vielleicht habe ich auch zu früh aufgehört, das Sarkoid meines Pferdes befindet sich am Augenlid und es hat heftige Abwehrreaktionen gegen das Schmieren gezeigt). Im Ernstfall würde ich wohl BCG spritzen lassen Spritzen lassen würde ich erst, wenn alles andere versagt hat, am Auge an Spritzen Stre...
von Mano
11. Jan 2013 18:53
 
Forum: Infos zum equinem Sarkoid (Pferdewarze)
Thema: Nodulare Sarkoide - Behandlungsmöglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 708

ok, vielleicht liest hier noch jemand der daran Teilgenommen seine Erfahrungen damit rein, wär schön. Was mir aufgefallen ist und mir ein wenig zu Denken gibt ist folgendes: Besondere Vorsicht bei der Anwendung von Veregen 10 % ist erforderlich, - Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie Probleme mit Ih...
von Mano
4. Okt 2012 16:47
 
Forum: Sarkoid Salben u. Cremes
Thema: Veregen 10% Salbe
Antworten: 5
Zugriffe: 388

ich finde es gut wenn man im *Gesunden Rahmen* Eigeninitiative ergreift, aber zuerst sollte da wirklich abgeklärt sein was in dieser Salbe alles drin ist
von Mano
4. Okt 2012 13:03
 
Forum: Sarkoid Salben u. Cremes
Thema: Veregen 10% Salbe
Antworten: 5
Zugriffe: 388

vielen Dank für den Informativen Link, aber da nirgends vermerkt ist was in dieser Salbe alles ist, würde ich die Finger davon lassen, oder zumindest den TA dazu befragen ob er davon schon etwas gehört hat
von Mano
4. Okt 2012 11:23
 
Forum: Sarkoid Salben u. Cremes
Thema: Veregen 10% Salbe
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Willkommen im Forum

frag mal am besten in der Apotheke oder bei deiner THP nach
von Mano
2. Sep 2012 20:29
 
Forum: Thujasalben u. Tinkturen
Thema: Thujatinktur- wo zu bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

sorry, da habt ihr die Salbe echt falsch angewendet, an den Ohren sollte man nicht Pur anwenden (es gibt Ausnahmen) und das dadurch eine bösartige Veränderung statt gefunden haben soll halte ich persönlich für eine unqualifizierte Aussage !
von Mano
13. Aug 2012 12:30
 
Forum: Zovirax/Aciclovir/Herpessalben
Thema: Infos zu Zovirax, Aciclovir u. a. Herpessalben
Antworten: 8
Zugriffe: 2202

Zuerst wurde es mit xxterra behandelt, was jedoch eine verschlechterung ergab. da möchte ich doch kurz ein Veto einlegen, die Salbe arbeitete und entsprechend hat das ES gut darauf reagiert, und so wie es ausschaut habt ihr zu früh aufgehört mit schmieren, die XXTerra ist eine sehr gute Salbe gegen...
von Mano
13. Aug 2012 11:57
 
Forum: Zovirax/Aciclovir/Herpessalben
Thema: Infos zu Zovirax, Aciclovir u. a. Herpessalben
Antworten: 8
Zugriffe: 2202

Fortschritte bei der genetischen Erforschung des ES

http://www.pferdplus.com/news/fortschritte-bei-der-genetischen-erforschung-des-equinen-sarkoids erfasst von alphapferd am 27. Mai 2012 - 12:56 Pferd des Jahres Ein Schweizer Forscherteam vom Institut für Pferdemedizin der Universität Bern konnte mit Hilfe eines aufwendigen Genom-Scans jene Chromosom...
von Mano
28. Jul 2012 15:40
 
Forum: Dissertationen, Fachwissen
Thema: Fortschritte bei der genetischen Erforschung des ES
Antworten: 0
Zugriffe: 255
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche