Die Suche ergab 3139 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Solange es nicht wirklich extrem grösser wird würde ich mir keine grosse Sorgen machen aber doch täglich schmieren
von Mano
14. Okt 2018 17:15
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 152
Zugriffe: 1322

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Also die Mütze ist Top

Und die ES arbeiten immer noch sehr erfreulich 👍
von Mano
13. Okt 2018 15:51
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 68
Zugriffe: 723

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Ja bleib um Himmelswillen dran, die kleinen Dinger sind meist von der Hartnäckigen Sorte

Ich find es läuft alles korrekt !
von Mano
13. Okt 2018 15:49
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges
Antworten: 36
Zugriffe: 285

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Freut mich riesig wie das ganze abläuft, und das an der Bauchnaht extrem das dort alles rauskommt

Weiter so 😍
von Mano
11. Okt 2018 16:52
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 166
Zugriffe: 1491

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Das ist ja echt erfreulich dass es so gut ging und ich hoffe die ES trocknen noch weiter ab
von Mano
9. Okt 2018 16:16
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX
Antworten: 121
Zugriffe: 980

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Wunderschön, sofern man das bei einem ES schreiben darf
von Mano
4. Okt 2018 10:46
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 166
Zugriffe: 1491

Re: ES in der Gurtlage-Compx

Schön 👍

Würde es aber trotzallem im Auge behalten

Viel Glück
von Mano
4. Okt 2018 10:43
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: ES in der Gurtlage-Compx
Antworten: 21
Zugriffe: 269

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Oh ihr habt schon so kalt 😱

Komisch das es demnach doch zu stark wirkt, verdünn ein klein wenig mehr
von Mano
1. Okt 2018 16:58
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 68
Zugriffe: 723

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Das insgesammt gut ausschauen zufrieden sein ist der Punkt 👍 Im Moment hat es bei uns am Stall an so Stechfliegen, die fliegen auf einem zu und zack hast einen Stich abbekommen 😡 ohne etwas zu machen, keine Ahnung ob das Dasselfliegen sind, vllt wurde dein Tier auch so gepiesackt und deshalb aufgesc...
von Mano
30. Sep 2018 13:03
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 166
Zugriffe: 1491

Re: Janto, Classic Pony, 3 Jahre - rechtes Vorderbein - Compx

Es geht echt in grossen Schritten vorwärts, Super 👍

Schmier ein wenig grossflächiger vor allem links hat es ausserhalb ein Punkt den berücksichtigen solltest
von Mano
27. Sep 2018 17:12
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Janto, Classic Pony, 3 Jahre - rechtes Vorderbein - Compx
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Sieht sehr schön aus, kann sehr gut möglich sein dass die Futterunterstützung genau das richtige ist, würde es aber so belassen und nichts neues dazu nehmen
von Mano
25. Sep 2018 12:39
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 166
Zugriffe: 1491

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Kann da Esme nur zustimmen

Frauen muss man ja nicht immer verstehen ( Quietsch)

Die ES machen ein wirklich aktiver Eindruck guter , von dem her kannst zufrieden sein 👍
von Mano
24. Sep 2018 15:13
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 68
Zugriffe: 723

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Da geht ja echt was ab !
Schade das es nicht im Sommer schon so toll reagierte, na Hauptsache nun geht es richtig los und man sieht endlich das ganze so richtig 👍
von Mano
22. Sep 2018 16:37
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 166
Zugriffe: 1491

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Die Farbe ändert sich interessanterweise immer ein wenig, gut dann weisst ja beim oberen was es bedeuted das es krustet, aber gut wenn man diesen Teilen wenn sie noch klein sind gleich zeigt wo es lang geht
von Mano
21. Sep 2018 14:26
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges
Antworten: 36
Zugriffe: 285

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Sehr schön, hat schon einen kleinen rosa Rand
von Mano
21. Sep 2018 14:22
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 166
Zugriffe: 1491
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche