Die Suche ergab 2986 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Nein noch wie etwas von diesem Pulver gehört
Gut, du hast ja nun genügend Erfahrung gesammelt 👍
von Mano
Gestern 13:05
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch
Antworten: 68
Zugriffe: 350

Re: Equines Sarkoid an Ohr/Schenkelinnenseite, Behandlung mit Aciclovir

Willkommen im Forum Ja das ist ein ganz normaler Verlauf, von daher musst dir keine Sorgen machen. Ist sogar erstaunlich dass das ES bei diesen Temperaturen so gut auf sie Salbe angesprochen hat 👍 Lies Dich doch ein wenig hier in den Tagebüchern durch damit ein wenig Einblick hast wie das ganze mehr...
von Mano
Gestern 13:01
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Equines Sarkoid an Ohr/Schenkelinnenseite, Behandlung mit Aciclovir
Antworten: 2
Zugriffe: 14

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Hmmm...also für das nur 4 x Wöchentlich schmierst und die Temperaturen nicht gerade Toll sind, also es recht schwierig ist ab zu schätzen wieviel Salbe es benötigt sieht es wirklich Perfekt aus 👍
von Mano
5. Dez 2017 17:21
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 102
Zugriffe: 550

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Pur würde ich nun nicht wirklich, aber nicht so,viel Vaseline oder was immer du nutzt drunter mischen

Nase ist auch echt speziell, musst dich einfach ein wenig rantasten wieviel es braucht da it es doch noch reagiert/arbeitet
von Mano
28. Nov 2017 16:12
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 37
Zugriffe: 324

Re: Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx

Andere Körperzellen nicht, wäre ansonsten gar nicht gut weil dann müsstest mal einen TA zu ziehen weil es dann nicht nur um ES geht
von Mano
23. Nov 2017 17:20
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx
Antworten: 140
Zugriffe: 691

Re: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX

Wow, du kannst gerne hier bleiben 👍

Wenn noch Salbe vor hast kannst ja 1 x Wöchentlich verdünnt ein Tupfen drauf machen

🍀🍀🍀
von Mano
23. Nov 2017 17:17
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX
Antworten: 118
Zugriffe: 649

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Gut, und weniger verdünnen
von Mano
23. Nov 2017 17:14
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX
Antworten: 114
Zugriffe: 789

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Wenn das ES nachwächst musst stärker gehen, im Winter ist das so eine Gradwanderung wie stark verdünnen musst
von Mano
23. Nov 2017 17:11
 
Forum: Vorstellungen
Thema: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx
Antworten: 25
Zugriffe: 156

Re: Rosie XII und gerbemic

Liest und sieht man gerne, weiterhin viel 🍀
von Mano
22. Nov 2017 13:58
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Rosie XII und gerbemic
Antworten: 54
Zugriffe: 217

Re: Multiple Sarkoide Unterbauch & Innenseite Beine,Behandlung mit xxterra

Du schmierst nun wieder Täglich ? wenn ja würde ich nichts verändern ausser es wäre wieder zu stark und schwillt wieder an

Bildgrösse ist nun auch gut, Danke 👍
von Mano
21. Nov 2017 18:40
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Multiple Sarkoide Unterbauch & Innenseite Beine,Behandlung mit xxterra
Antworten: 11
Zugriffe: 77

Re: Multiple Sarkoide Unterbauch & Innenseite Beine,Behandlung mit xxterra

Sehe leider nicht all zu viel, sind wirklich sehr klein geraten die Bilder, aber das mittlere Bild/Es sieht vielversprechend aus

Sorry hab dass dann falsch Interpretiert mit x mal schmieren
von Mano
20. Nov 2017 14:28
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Multiple Sarkoide Unterbauch & Innenseite Beine,Behandlung mit xxterra
Antworten: 11
Zugriffe: 77

Re: Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx

Hich, schade aber Nachvollziehbar wenn ihr euer Leben umkrempelt !

Aber das schaffst du schon,warst ja schon im Endspurt, blöd das grad nun die kalte Jahreszeit begonnen hat aber was soll‘s

Viel Erfolg beim schmieren und auch im eigenen Geschäft 🍀👍
von Mano
19. Nov 2017 20:13
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx
Antworten: 140
Zugriffe: 691

Re: Vorstellung - Grosses ES am Bauch, kleinere an den Innenschenkeln

Dann könnte es eine Verästelung sein, und würde auch Erklären weshalb das ES recht schnell zum Vorschein kam
von Mano
18. Nov 2017 16:30
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung - Grosses ES am Bauch, kleinere an den Innenschenkeln
Antworten: 21
Zugriffe: 146

Re: Vorstellung - Grosses ES am Bauch, kleinere an den Innenschenkeln

Fein

Ist das „neue“ ES in der Nähe des abheilenden ?
von Mano
17. Nov 2017 14:00
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung - Grosses ES am Bauch, kleinere an den Innenschenkeln
Antworten: 21
Zugriffe: 146

Re: Ännie, 8 jährige Stute großes Sarkoid am Ohr

Willkommen im Forum Ja wir haben hier einige die durchaus Positive Erfahrungen mit Aloa Vera Gel gemacht haben Es benötigt natürlich einige Geduld , dein ES reagiert ja gut darauf und 3 Monate ist ja ein recht kurzes Zeitfenster, von daher würde ich nichts ändern und dabei bleiben. So wie du den Abl...
von Mano
16. Nov 2017 16:42
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Ännie, 8 jährige Stute großes Sarkoid am Ohr
Antworten: 1
Zugriffe: 23
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche