Die Suche ergab 736 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hi,

hatte ich auch D6..... :-D

Dann würde ich mal sagen 5 Stk 1x tgl!!!!
Nach der Berechnung die ich von meinem THP habe!! :-D

lg doncamillo
von doncamillo
16. Mai 2013 11:39
 
Forum: Homöopathie
Thema: Schüssler-Salze
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Hi, habe totales Verständnis für Ausbildung u Kurse!! Nur lass dir bitte etwas einfallen wegen dem Gurt!!!!! Du drehst dich im Kreis sonst u das ES wird nur total gereizt! Da drehst dich im Kreis!!! Wenn es vor der Gurtlage ist dann geht ausschneiden ja sehr gut!!! Das solltest du hinbekommen, sonst...
von doncamillo
16. Mai 2013 11:27
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Wallach (4J) ES - Maulspalte, Brust und Gurtlage - CompX
Antworten: 7
Zugriffe: 61

Hi,

das kommt darauf an wieviel dein Pony wiegt...

meiner hat 450 kg und ich musste von jedem Schüssler 7 Stk 1x tgl nehmen!!!
Aber da kommt es auch immer auf die Potenz an....!!

Lieber nochmal mit THP in Verbindung setzen!

lg doncamillo
von doncamillo
15. Mai 2013 14:40
 
Forum: Homöopathie
Thema: Schüssler-Salze
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Hi, da wären wir natürlich auf Bilder gespannt!! Nüster ist eine richtig blöde Stelle.... wenn das Ding noch klein ist könntest du mal Thujatinktur versuchen. Gibt es in der Apotheke. Das kann bei kleinen oder Aurealen Plaque schon mal zum Austrocknen führen. Da wäre halt wichtig das du das wenn mög...
von doncamillo
14. Mai 2013 13:44
 
Forum: Traurige und verzweifelte Geschichten, unbehandelbare PEK/Fibrome/Sarkome
Thema: Cowgirl - PEK in Nüster - Chemo Prof. Knottenbelt - eingeschläfert
Antworten: 99
Zugriffe: 665

Hi, nein überhaupt nicht. Du nimmst einfach einen leeren Cremetigel oder ein kl Gefäß machst einen Klecks Salbe rein und ca den gleich großen Klecks Vaseline dazu, das wäre dann 1:1!! ca 5 mal soviel Vaseline wie der Klecks Salbe wäre dann 1:5!! So ultrakorrekt braucht`s das nicht :-D ! lg doncamillo
von doncamillo
14. Mai 2013 13:32
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX
Antworten: 105
Zugriffe: 347

Hallo und willkommen im Forum, Impfungen sind nicht optimal aber leider notwendig! Ich habe meinen schon impfen lassen. Mit Immunsystem stärken meint Mano, von innen heraus das ges System stärken. Viele Pferde tragen den Virus in sich, bei einigen bricht er aus, bei einigen nicht. Haben die Pferde S...
von doncamillo
14. Mai 2013 11:24
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Wallach (4J) ES - Maulspalte, Brust und Gurtlage - CompX
Antworten: 7
Zugriffe: 61

Hi, das am Kronrand würde ich meinen ist kein ES das wäre super ungewöhnlich. Der schaut mir so trocken aus der Rand und obere Bereich!! Schlauchtasche von vorne schaut gut aus.... da jetzt warten bis die Kruste abfällt! Das ES bei der Kastrationsnarbe ist jetzt nicht groß, da kannst noch warten ode...
von doncamillo
14. Mai 2013 10:22
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX
Antworten: 105
Zugriffe: 347

Hi, ja stimmt wie ein Stöpsel schaut das aus ehrlich gesagt!! Den Rand finde ich besser, der war bisher so eine Wulst und in der Mitte dieses Stöpseldings!! Jetzt schaut es so aus als ob der Rand zurück geht und sich diese Wurst rausdrücken mag, am letzten Bild schaut es so aus als würde es jeden Mo...
von doncamillo
14. Mai 2013 10:00
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen
Antworten: 180
Zugriffe: 1066

Hi,

genau immer drauf mit dem guten Zeug!

lg doncamillo
von doncamillo
9. Mai 2013 12:34
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur
Antworten: 73
Zugriffe: 538

Hi,

ja, ja da will noch was raus keine Frage!!
Aber in Summer finde ich die Fläche kleiner und nicht mehr so dick! Also das geht voran und gut auch noch finde ich. Da waren drunter vlt noch einige Verästelungen die jetzt Gott sei Dank rauskommen.
Würde weitermachen wie gehabt!

lg doncamillo
von doncamillo
9. Mai 2013 11:13
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Lillifee mit Sarkoid "unterm Arm"
Antworten: 154
Zugriffe: 893

Hi,

Apfelmuss wirkt bei meinem Mr. Superheikel Wunder... da geht alles runter!
Oder in eine Banane hineingearbeitet funkt auch gut...

lg doncamillo
von doncamillo
9. Mai 2013 09:59
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen
Antworten: 180
Zugriffe: 1066

Hi,

beim Bauch bin ich der selben Meinung wie Mano, wie schmierst du da gerade??

Und wie schmierst du die an der Brust???
Wenn da eine längere Zeit mal gar nichts geht dann könntest du ev mal versuchen einmalig einen Tupfen pur raufmachen?!

lg doncamillo
von doncamillo
5. Mai 2013 21:50
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur
Antworten: 73
Zugriffe: 538

Hi,

na bitte.....!!! :lol:

So soll`s sein, ES geht gut voran und suspekte Stelle vom Regen weggespült!!

lg doncamillo
von doncamillo
29. Apr 2013 22:15
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Lillifee mit Sarkoid "unterm Arm"
Antworten: 154
Zugriffe: 893

Hi, ja gute Frage....! vlt könntest du mal versuchen einen Minitick mehr Salbe dazu?? Aber sobald es wieder mehr zum Suppen anfängt wieder gleich reduzieren! Denn sobald es kontinuierlich warm bleibt wirkt die Salbe sowieso stärker und du kannst mit der Verdünnung wieder zurückfahren. Dann wird es g...
von doncamillo
28. Apr 2013 08:58
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Lenny - ES an Brust, Schlauchtasche, Sprunggelenk - CompX
Antworten: 152
Zugriffe: 970

Hi,

ja bitte!

Könnte ich mir schon vorstellen das der Pilz nicht nur viele kl Flächen macht sondern auch gr und flächiger vorkommt.
Wie schon geschrieben, wäre Sattellage eher ungewöhnlich!

lg doncamillo
von doncamillo
28. Apr 2013 08:55
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Lillifee mit Sarkoid "unterm Arm"
Antworten: 154
Zugriffe: 893
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron