Die Suche ergab 38 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hm... Paulinchen bekommt auch seit einigen Jahren kein Kraftfutter bzw. keinen Hafer mehr.

Wär jetzt natürlich interessant zu sehen wie sich die Sarkoide verhalten würden, wenn sie wieder welchen bekäme. Geht aber aus gesundheitlichen Gründen (EMS) nicht.
von Leonida
12. Feb 2012 09:51
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: Sarkoide und Futter
Antworten: 68
Zugriffe: 3398

Naja, es gibt ja auch Futter das Rappen schön schwarz machen soll. Also warum nicht? :?:
von Leonida
30. Mär 2009 08:09
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: Olewo rote Beete Chips - gegen Sarkoide?
Antworten: 28
Zugriffe: 1222

Irene, Du wohnst zu weit westlich. Im Knoblauchsland bekommst die hinterher geworfen. Die, die für den Verkauf als Speisekarotte zu groß/dick sind werden da teilweise untergeackert. :roll:

Uns hier werden sie dann für 5 Euro pro 25 kg sackweise geliefert.
von Leonida
11. Mär 2009 18:12
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: Olewo rote Beete Chips - gegen Sarkoide?
Antworten: 28
Zugriffe: 1222

Bei den getrockneten sollen aber die Nährstoffe besser verwertet und aufgenommen werden. Sagt der Hersteller. Muss er ja auch, wie sollte er das Zeug sonst an den Mann bekommen? Über die Karotten geb ich immer einen Schuß Öl, damit sie auch die fettlöslichen Vitamine verwerten können. Eigentlich mü...
von Leonida
7. Mär 2009 11:48
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: Olewo rote Beete Chips - gegen Sarkoide?
Antworten: 28
Zugriffe: 1222

Einfach trocken drüber. Nachdem meine verschneckte Dickmadam sie letzten Sommer aber partout nicht mehr fressen wollte, kaufe ich auch keine mehr. Karottenchips schon gar nicht, da ich den ganzen Winter über Karotten als Saftfutter gebe.
von Leonida
6. Mär 2009 22:05
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: Olewo rote Beete Chips - gegen Sarkoide?
Antworten: 28
Zugriffe: 1222

Hatte bei einer Futtermittelberatung bei Lexa vor zwei oder drei Jahren auch die Rote Beete Chips empfohlen bekommen. Fand ich spannend und nett, weil Lexa die ja nicht selbst verkaufen, also eigentlich Konkurrenz, aber die Dame hatte mir netter Weise so einiges zusammengesucht, was mit Sarkoiden un...
von Leonida
4. Mär 2009 23:17
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: Olewo rote Beete Chips - gegen Sarkoide?
Antworten: 28
Zugriffe: 1222

Hi Franzi, nein, leider gibt es kein Gesamt-Paket. Die Kur nennt sich nur "Heel-Kur", weil sie aus einzelnen Komponenten der Firma Heel besteht und diese auch an der Zusammenstellung mitgewirkt hat. Wir haben hier eine Tauschbörse, in der teilweise Restampullen angeboten werden. Das Blöde ...
von Leonida
13. Jan 2009 13:34
 
Forum: Spritzenkur der Fa. Heel
Thema: Umfrage zur Heel-Kur
Antworten: 96
Zugriffe: 4293

Wir sind noch mitten drin. Also laut der Analyse ist meine chronische Stirn- und Nebenhöhlenentzündung allergisch bedingt. Durch die ständige Reizung haben sich da einige hartnäckige Bakterien eingenistet Als Allergene wurden Hahnenfuß, Sauerkirsche, Hollunder und Kiwi angezeigt. Ich hab zunächst ve...
von Leonida
26. Nov 2008 14:19
 
Forum: Radionik-Bioenergetik-Magnetfeld-Akkupunktur
Thema: Bioenergetik bzw. Radionik
Antworten: 17
Zugriffe: 581

Ah, danke Thea! Das hatte ich missverstanden. In den Internetapotheken kaufe zumindest ich oft weniger wegen der Kosten, sondern weil ich relativ wenig Zeit und Gelegenheit hab, in einer normalen Apotheke vorbei zu fahren, und dann meist noch ein zweites mal hin, weil das, was ich wollte erst bestel...
von Leonida
9. Okt 2008 10:40
 
Forum: Spritzenkur der Fa. Heel
Thema: Umfrage zur Heel-Kur
Antworten: 96
Zugriffe: 4293

Hatten wir nicht auch mal eine Heilpraktikerin hier? Vielleicht kann die ja etwas Licht ins Dunkel bringen. Auf den Veterinary Guide von Heel würd ich jetzt mal nicht sooo viel geben. Wie gesagt, die Firmen wollen ja auch was verdienen. Und gerade, wenn irgendwelche Infos von Herstellern eines Produ...
von Leonida
9. Okt 2008 09:53
 
Forum: Spritzenkur der Fa. Heel
Thema: Umfrage zur Heel-Kur
Antworten: 96
Zugriffe: 4293

Meine THP sagt, dass das bei der Homöopathie nicht zu vergleichen ist mit der Schulmedizin. Es kommt nicht auf die Menge der Dosierung an, sondern auf das richtige Mittel in der richtigen Potenz. Ich hatte sie da mal bei einem anderen homöopathischen Komplexmittel gefragt, weil ich da drei mal tägli...
von Leonida
8. Okt 2008 22:59
 
Forum: Spritzenkur der Fa. Heel
Thema: Umfrage zur Heel-Kur
Antworten: 96
Zugriffe: 4293

Ist doch auch mal praktisch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Leonida
15. Sep 2008 14:02
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: SARKOMELAXAN - vet / Sarkoid-Tropfen
Antworten: 21
Zugriffe: 969

Und die auf wundersame Weise.

Mensch, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. A bisserl das googeln hatte ich ja auch angefangen, dachte aber, vielleicht weißt Du ja auch so schon was oder hast was in Deiner großen Sammlung dazu.
von Leonida
9. Sep 2008 21:13
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: SARKOMELAXAN - vet / Sarkoid-Tropfen
Antworten: 21
Zugriffe: 969

Das frag ich mich eben auch.

Und die Dosierung ist für Pferde, Hunde/Katzen und Menschen angegeben... :roll:
von Leonida
8. Sep 2008 22:50
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: SARKOMELAXAN - vet / Sarkoid-Tropfen
Antworten: 21
Zugriffe: 969

SARKOMELAXAN - vet / Sarkoid-Tropfen

SARKOMELAXAN - vet / Sarkoid-Tropfen Sagt mal, hat jemand von Euch schon mal von diesen Tropfen gehört? Habe sie eben durch Zufall in diesem Shop hier gesehen. Die Suche hat mir gesagt, dass es dazu wohl noch kein Thema gibt. Irene? Du bist doch hier die, die so ziemlich alles an Infos über Sarkoide...
von Leonida
8. Sep 2008 21:27
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: SARKOMELAXAN - vet / Sarkoid-Tropfen
Antworten: 21
Zugriffe: 969
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche