Die Suche ergab 184 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals

Salbe ist schon lange alle und Irene und ich hatten ja beschlossen, es in Ruhe zu lassen so lange es so ist und bleibt. Auf alles andere hab ich ehrlich gesagt momentan wenig Lust. Wir hatten die letzten Jahre noch so viele andere Baustellen und ich hätt jetzt gerne langsam mal ein ganz normales hal...
von Leonida
10. Okt 2013 14:47
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Re: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals

Wo ich aus aktuellem Anlass grad mal wieder ins Forum schaue... Auch nach Stallumzug vor einem Jahr weiterhin alles ruhig. Die Stelle am Hals ist nicht mehr ganz behaart, manchmal etwas schuppig, verändert sich aber nicht und macht keine Probleme. Alle anderen Stellen und auch die aurale Plauqe in d...
von Leonida
10. Okt 2013 14:07
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Hm... Paulinchen bekommt auch seit einigen Jahren kein Kraftfutter bzw. keinen Hafer mehr.

Wär jetzt natürlich interessant zu sehen wie sich die Sarkoide verhalten würden, wenn sie wieder welchen bekäme. Geht aber aus gesundheitlichen Gründen (EMS) nicht.
von Leonida
12. Feb 2012 09:51
 
Forum: Futterzusätze/Pulver/Tropfen
Thema: Sarkoide und Futter
Antworten: 68
Zugriffe: 3467

Update von uns: Es sieht weiterhin gut aus. Alle Sarkoide bis auf das ehemals große am Hals weg. Das wird auch immer weniger. Ich hab nicht mehr geschmiert, weil ich mir dachte, ich will keine schlafenden Hunde wecken so lange es sich ruhig verhält. Ich hab schon die ganze Zeit vor, mal wieder Fotos...
von Leonida
23. Jul 2010 19:16
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

bei euch hatte ich ehrlich gesagt, wenig Hoffnung, da du sooo viel über sooo lange Zeit probiert hast. *ggg* Na wenn sowas mal nicht aufbauend ist. :lol: Aber ich bin auch ganz froh, dass es sich so entwickelt hat. Man ist halt hilflos. Man macht und tut und gibt sein bestes und tritt doch lange Ze...
von Leonida
14. Sep 2009 19:01
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

ehrlich, ich würd gar nicht mehr schmieren, vielleicht den kleinen Hubbel, aber solang sich da nichts mehr rührt, würd ich keine *schlafenden Hunde* wecken. Eher eine Pflegesalbe drauf, das vielleicht das schwarze wieder normal glatt und weich wird, aber nach ES schauts insgesammt gar nicht mehr au...
von Leonida
31. Jul 2009 11:45
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Schau mal, Irene. Extra für Dich: http://lh5.ggpht.com/_pxLUzrJLuP0/SnH1XXPy26I/AAAAAAAAHQY/eZ_uts0WU00/s576/100_4158.JPG Momentan ist es sehr flach und schuppig. Nur eine Stelle ist etwas knotig. Die, die früher mal ein ganz dicker Knubbel war. Ich grübel nun ein wenig vor mich hin, wann ich noch m...
von Leonida
30. Jul 2009 21:36
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Also ich bin ja abergläubisch mit dem Verschubsen... :roll:

Puh, Verbrauch wird schwierig. Hab ja auch einige Reste an normaler CompX dann verschenkt.

Ich würd mal sagen 20 ml xxTerra, 2,5 Dosen CompX und 1 Dose CompX forte. *grübel*
von Leonida
27. Jul 2009 12:52
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Aktueller Stand: Entwarnung. Die Stechviecher hatten zwar ordentlich zu gestochen. Zwischen den Vorderbeinen ist aber nix mehr gekommen und der Knubbel am Hals ging auch wieder zurück. Überblick: Sarkoide Brust, Vorderbeine, Lippe und Bauch sind nach wie vor weg. Das am Hals ist noch eine schuppige ...
von Leonida
27. Jul 2009 07:54
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Hab ich mir auch gedacht. Jetzt hatte ich extra die Mähne offen gelassen, weil ich dache, das hält sie vielleicht ein wenig ab.

Satz mit X...
von Leonida
6. Jun 2009 13:14
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Mööööp! Jetzt haben doch tatsächlich diese blöden Kriebelmücken gemeint, sie müssten sich des restlichen Sarkoids annehmen. Gestern war es leicht blutig. Die Ministellen zwischen den Vorderbeinen haben sie natürlich auch gefunden. Ich denke, ich bin dann also wieder im Kreis der Schmierenden. :roll:
von Leonida
6. Jun 2009 11:40
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Hmmm, also Paulinchen hatte ja auch einige kleinere Sarkoide, die ohne Behandlung weg gegangen sind. Ich denke, das hat einfach auch mit der Veränderung des Allgemeinzustandes zu tun.
von Leonida
23. Mai 2009 13:21
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Caspars Tagebuch (Kryo, Enzyme, CompX, BloodRoot Paste)
Antworten: 189
Zugriffe: 2367

Psst, ich schmier schon seit Oktober nicht mehr. ;) :mrgreen:
von Leonida
18. Mai 2009 15:12
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Och, Irenchen, ich fürchte sooooo langweilig kann mir gar net werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Mano: Also eigentlich dachte ich, dass ich ohnehin schon einen Orden für meinen langen Atem verdient hab. ;)
von Leonida
17. Mai 2009 22:09
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361

Ich schmier jetzt halt schon verdammt lang und irgendwann ist die Luft mal raus. Mit dem momentanen Stand kann ich ganz gut leben. So lange nichts entzündet ist, nichts größer wird und nicht mehr Stellen dazu kommen. Als ich mit der Terra aufgehört hab, war es ja gerade recht heftig entzündet. Mal s...
von Leonida
17. Mai 2009 19:24
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 2361
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron