Die Suche ergab 1479 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pilzimpfung Insol Dermatophyton

:applaus: Was gibt es neues bei euch?
von Petra
4. Nov 2017 13:14
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Pilzimpfung Insol Dermatophyton
Antworten: 29
Zugriffe: 190

Re: Schnauetzelchen: Ist das auch ein sarkoid?

:wink: wie schaut es aus bei dir?
von Petra
4. Nov 2017 13:13
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Schnauetzelchen: Ist das auch ein sarkoid?
Antworten: 34
Zugriffe: 211

Re: Jungstute Freiberger x Appaloosa mit ES am re. Auge, Brust, Gurtlage

:wink: bislang ein sehr positiver Verlauf! Machst du weiter mit Aciclovir?
von Petra
4. Nov 2017 13:12
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Jungstute Freiberger x Appaloosa mit ES am re. Auge, Brust, Gurtlage
Antworten: 21
Zugriffe: 169

Re: ES an Schlauchtasche und Innenseite Hinterschenkel - Thuja und CompX

:wink: Mensch, das schaut ja wirklich mehr als gut aus! Das Ding am Hinterbein ist ja tatsächlich weg :girlfreu: das freut mich ungemein! Bleibst du noch bei uns oder soll ich dich aufgrund des doch sehr positiven Verlaufs am hinteren Bein zu den Erfolgen schieben? Gut vorne wäre es noch nicht ganz ...
von Petra
4. Nov 2017 13:11
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: ES an Schlauchtasche und Innenseite Hinterschenkel - Thuja und CompX
Antworten: 101
Zugriffe: 599

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Das Foto vom 28. Oktober finde ich sehr positiv. Es scheint doch, so langsam wird es was. Blutegel sind ja an sich keine so verkehrte Sache. Hast du vielleicht einen guten THP den du zu diesem Thema befragen könntest? Was könnte passieren wenn du es einfach versuchst? So rein vom logischen her geseh...
von Petra
4. Nov 2017 13:07
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 102
Zugriffe: 550

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

:wink:
Im großen und ganzen hört es sich doch alles sehr positiv an. Das mit der Plaque ist natürlich ganz schön doof. Einen Ansatz habe ich dafür aber leider auch nicht :girl_sad:
Hast du nochmal aktuelle Fotos für uns?
von Petra
4. Nov 2017 13:03
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch
Antworten: 68
Zugriffe: 350

Re: Kleines Sarkoid Bauch/Flanke bei Stute/CompX

Ja da hast du sicherlich recht. Gerade zum Ende ist ist es sehr schwer zu entscheiden wie man es am besten macht. Letzten Endes bleibt da nur das ausprobieren. Schön das aber alles so gut verlaufen ist und damit schiebe ich dich sehr gerne zu den Erfolgen :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :glückwun...
von Petra
4. Nov 2017 13:00
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Kleines Sarkoid Bauch/Flanke bei Stute/CompX
Antworten: 45
Zugriffe: 259

Re: Skipper - Fohlenwarzen oder Sarkoid?

Huhu! So etwas hatte ich letztens auch bei einem unserer Pferdchen. Das gute Tier ist auch schon ein bissl älter, aber es sah original so aus wie bei dir. Ich dachte erst, das gibt es doch nicht....ein Sarkoid :wut: Nach guten drei Wochen bildete sich das Teilchen von alleine wieder zurück, und war ...
von Petra
26. Okt 2017 16:40
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Skipper - Fohlenwarzen oder Sarkoid?
Antworten: 11
Zugriffe: 66

Re: Pony mit PEK am Schlauch

:applaus: Super!
Das hört man doch sehr gerne. Was machst du aktuell noch behandlungstechnisch.........und hast du ein Bild für uns?
von Petra
23. Okt 2017 16:04
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Pony mit PEK am Schlauch
Antworten: 21
Zugriffe: 116

Re: Isländer, 5-jährig mit 3 "ES" ; Terra E.S & CompX

:glückwunsch: und :respekt:
Dann schiebe ich dich doch schnell mal zu den Erfolgen :biggrin: :girlhuepfen:
von Petra
23. Okt 2017 16:01
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Isländer, 5-jährig mit 3 "ES" ; Terra E.S & CompX
Antworten: 58
Zugriffe: 379

Re: Isi-Wallach - Sarkoid(?) am Schlauch

aktuelle-tagebucher-f203/der-schlauchtasche-weleda-zahncreme-und-compx-t4744-60.html

schau mal in dieses Tagebuch. Etwa in der Mitte wurden zwei der golfballgroßen Sarkoide mit dem "heißen Draht" vom Tierarzt abgetrennt......
von Petra
23. Okt 2017 16:00
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Isi-Wallach - Sarkoid(?) am Schlauch
Antworten: 55
Zugriffe: 299

Re: Shaya ~ Sarkoid an der Kruppe / CompX

Ich finde auch nicht das es "fertig" aussieht :zuck:
von Petra
21. Okt 2017 19:42
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Shaya ~ Sarkoid an der Kruppe / CompX
Antworten: 64
Zugriffe: 333

Re: Kleines Sarkoid Bauch/Flanke bei Stute/CompX

Na ja. Aber das ist ja das Prinzip der Compx. Es soll ja immer wieder zwischendurch auf sein. Die Compx wirkt ja nicht indem sie den Sarkoid austrocknen. Hast du mal nachgelesen wie die Compx anzuwenden ist :gruebel:
von Petra
21. Okt 2017 19:41
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Kleines Sarkoid Bauch/Flanke bei Stute/CompX
Antworten: 45
Zugriffe: 259

Re: Galapogold und Galapogreen

Hallo Maika
Hast du Fotos von dem Sarkoid für uns? Und eine weitere Beschreibung Lage/Größe?
von Petra
19. Okt 2017 03:22
 
Forum: allgemeine Fragen und Diskussionen
Thema: Galapogold und Galapogreen
Antworten: 7
Zugriffe: 56

Bilderfolge Caissa: Versuch dentrische Zellentherapie

Bilderfolge über die Behandlung einer 8jährige Irish Sport Horse Stute mit mehreren Sarkoiden im Euterbereich. Gekauft wurde diese Stute mit den Sarkoiden welche bis dato keine Probleme machten. Dann fing eines an zu wachsen und die Haut brach mehrfach auf und es blutete. Vom 02. August 2015 bis zum...
von Petra
6. Okt 2017 09:02
 
Forum: dentrische Zellen-DC Therapie
Thema: Bilderfolge Caissa: Versuch dentrische Zellentherapie
Antworten: 0
Zugriffe: 30
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche