Die Suche ergab 1465 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Bilderfolge Caissa: Versuch dentrische Zellentherapie

Bilderfolge über die Behandlung einer 8jährige Irish Sport Horse Stute mit mehreren Sarkoiden im Euterbereich. Gekauft wurde diese Stute mit den Sarkoiden welche bis dato keine Probleme machten. Dann fing eines an zu wachsen und die Haut brach mehrfach auf und es blutete. Vom 02. August 2015 bis zum...
von Petra
6. Okt 2017 10:02
 
Forum: dentrische Zellen-DC Therapie
Thema: Bilderfolge Caissa: Versuch dentrische Zellentherapie
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Re: Knoten in Fesselbeuge und Innenseite Vorderbein

Na ja...all das was du aufzählst zielt doch auf ein Problem mit dem Stoffwechsel hin. Oder Grasmilben, oder Allergie........ :gruebel:
von Petra
6. Okt 2017 09:53
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Knoten in Fesselbeuge und Innenseite Vorderbein
Antworten: 30
Zugriffe: 199

Re: Sarkoid am Ohr

Ach warte es erstmal ab. Dein Pferd ist für Sarkoide empfänglich, das weist du nun. Das heißt aber nicht das es einen nächsten Sarkoid überhaupt geben wird. Und auf der anderen Seite, wenn man weis was hilft und direkt anfängt zu behandeln, dann hat man doch sehr gute Chancen die Dinge im Rahmen zu ...
von Petra
6. Okt 2017 09:52
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Sarkoid am Ohr
Antworten: 20
Zugriffe: 104

Re: Knoten in Fesselbeuge und Innenseite Vorderbein

Moin moin.... das würde ich persönlich eher ausschließen. Man schmiert ja doch nur sehr wenig, und das auch noch verdünnt. Eine Allergie würde ich dann auch eher im direkten Umfeld der Schmiererei vermuten. Ich würde da eher einen Zusammenhang mit dem Stoffwechsel und dem allgemeinen Immunsystem seh...
von Petra
5. Okt 2017 14:22
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Knoten in Fesselbeuge und Innenseite Vorderbein
Antworten: 30
Zugriffe: 199

Bilderfolge Caissa: Mehrere ES im Euterbereich/CompX/Co2LAser

Bilderfolge über die Behandlung einer 8jährige Irish Sport Horse Stute mit mehreren Sarkoiden im Euterbereich. Gekauft wurde diese Stute mit den Sarkoiden welche bis dato keine Probleme machten. Dann fing eines an zu wachsen und die Haut brach mehrfach auf und es blutete. Stand 02. August 2015 http:...
von Petra
5. Okt 2017 10:06
 
Forum: Operation
Thema: Bilderfolge Caissa: Mehrere ES im Euterbereich/CompX/Co2LAser
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Re: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX

Bleibst du noch oder möchtest du zu den Erfolgen :biggrin: :girlhuepfen:
von Petra
4. Okt 2017 16:18
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX
Antworten: 116
Zugriffe: 613

Re: Pilzimpfung Insol Dermatophyton

Huhu!
Hast du auch neue Bilder vom Hinterbein? Ich bin sehr neugierig wie es bei euch weiter geht....wir haben hier im Forum nur wenige die mit der Pilzimpfung behandelt haben....
von Petra
4. Okt 2017 16:15
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Pilzimpfung Insol Dermatophyton
Antworten: 23
Zugriffe: 114

Re: Joyce, ES vor dem Euter, XXterra, dann OP

Hey....es sieht wirklich total super aus!!!! Ich freue mich, das ging ja total fix bei dir mit der Heilung. Dieses Softlaserdings scheint echt der Hammer zu sein. Ich bin begeistert! Ja halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich bin gerade dabei Bildfolgen von einigen Sarkoiden zu erstellen. Ich würde d...
von Petra
4. Okt 2017 16:13
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Joyce, ES vor dem Euter, XXterra, dann OP
Antworten: 158
Zugriffe: 643

Re: ES an Brust und Hautveränderung an Hinterhand

Auf deine Frage wie verdünnt du schmieren sollst, ich glaube ich würde bei dir unverdünnt einsteigen und dann schauen. Unverdünnt schmieren ist eh eigentlich eher eine Ausnahme. Schau nur das du wirklich ganz dünn schmierst und nicht über den Tumor hinaus. Und ab Tag 1 musst du eh täglich quasi neu ...
von Petra
4. Okt 2017 16:10
 
Forum: Vorstellungen
Thema: ES an Brust und Hautveränderung an Hinterhand
Antworten: 13
Zugriffe: 59

Re: ES am Bauch, 15 Jähriger Wallach

Also, die Erfahrung zeigt immer wieder, hast du ein Sarkoid.....siehst du überall neue Sarkoide. Das muss aber definitiv nicht so sein. Besser erstmal tief durchatmen und ein bisschen abwarten und in Ruhe schauen. So manches hat sich hier schon als Stich oder was auch immer ergeben. Und wenn es wirk...
von Petra
4. Okt 2017 16:07
 
Forum: Vorstellungen
Thema: ES am Bauch, 15 Jähriger Wallach
Antworten: 6
Zugriffe: 42

Re: ES an der Halsunterseite, der linken Halsseite, Hinterhand und Rücken

xxterra-salbe-f5/infos-zur-xxterra-salbe-t9.html#p14

Fragen werden dir hier, sofern wir die Antwort darauf kennen, immer gerne beantwortet. Falsch machen kann man hier nichts ;)
von Petra
4. Okt 2017 16:03
 
Forum: Vorstellungen
Thema: ES an der Halsunterseite, der linken Halsseite, Hinterhand und Rücken
Antworten: 5
Zugriffe: 15
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron