Die Suche ergab 1322 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vorstellung, ES am inneren Oberschenkel, CompX, Thuja

Hallo und herzlich willkommen im Forum :wink: . Wenn ich mir den Bildverlauf anschaue fällt mir auf das es bis zum drittletzten Bild top aussieht. Dann aber kommt die Wende. Was ist passiert? Hast du weniger geschmiert? Oder gar ganz aufgehört? Die Mischung geändert? Ich würde meinen da musst du dri...
von Petra
10. Feb 2018 18:26
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Vorstellung, ES am inneren Oberschenkel, CompX, Thuja
Antworten: 3
Zugriffe: 24

Re: Sarkoid knapp unter dem linken Auge, wie behandeln?

:wink: Problematisch sind in der Regel höchstens die ersten paar Minuten nach dem Auftragen. Wenn es juck merkst du das sofort. Viele beschäftigen ihr Pferd nach dem Auftragen. Reiten zum Beispiel. Dann ist das Pferd unter Aufsicht und die salbe kann gut einwirken......Es gibt übrigens eine Augenmas...
von Petra
6. Feb 2018 19:38
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Sarkoid knapp unter dem linken Auge, wie behandeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 58

Re: Vorstellung: 9jährige Stute mit neuen, alten ES an der Gurtlage.

:wink: ich habe mal gehört das man es als Hautpflegemittel deklarieren soll. :gruebel: meine ich hätte ich gelesen.
von Petra
4. Feb 2018 19:47
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung: 9jährige Stute mit neuen, alten ES an der Gurtlage.
Antworten: 6
Zugriffe: 59

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Boh. .....Wenn man sich den Verlauf anschaut......Dann hast du unheimlich etwas geschafft :respekt:
So kann es weiter gehen :dd:
von Petra
4. Feb 2018 09:20
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch
Antworten: 73
Zugriffe: 456

Re: Vorstellung Thorinn - Sarkoid an der Brust und am Bauch

Es ist gut das sich diese olle, dicke Kruste endlich verabschiedet :girlhuepfen:
von Petra
4. Feb 2018 09:16
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Vorstellung Thorinn - Sarkoid an der Brust und am Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 244

Re: Sarkoid knapp unter dem linken Auge, wie behandeln?

Irgendwie ist es komisch. In den Studien kommt Aciclovir immer ganz gut weg. Bei uns hier hält sich der Erfolg eher in Grenzen. Hast du die Tagebücher von Gerbemic und Pamira gefunden? Beide haben Sarkoide in der Nähe des Auges behandelt. Es gibt davon noch einige mehr hier. Kannst du diese jetzt le...
von Petra
4. Feb 2018 09:15
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Sarkoid knapp unter dem linken Auge, wie behandeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 58

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

:wink: Die Kruste ist sehr gut. Schauen wir mal wie es darunter aussieht.
von Petra
4. Feb 2018 09:10
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 67
Zugriffe: 560

Re: ES am Schlauch, Hals und Bauch, Wallach 3.5 Jahre

:wink: so kann es weiter gehen! Bin sehr gespannt. ......
von Petra
4. Feb 2018 09:09
 
Forum: Vorstellungen
Thema: ES am Schlauch, Hals und Bauch, Wallach 3.5 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 126

Re: Tinker mit golfballgroßen Sarkoid am linken Innenschenkel

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Mit golfballgroßen Sarkoiden am inneren Oberschenkel kenne ich mich aus :biggrin:
Der Einfachheit halber stelle ich dir mal die Links zu meinen Tagebüchern ein. Vielleicht magst du dort mal rein schauen :wink:
von Petra
3. Feb 2018 15:02
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Tinker mit golfballgroßen Sarkoid am linken Innenschenkel
Antworten: 4
Zugriffe: 23

Re: Vorstellung Thorinn - Sarkoid an der Brust und am Bauch

Bild 1 ist Brust? Ja das schaut gut aus. Wenn Bild 2 der Bauch ist, dann ist der Sarkoid im Winterschlaf und könnte einen Weckruf gebrauchen würde ich meinen. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder pur oder doll verdünnt, dafür mal dicker aufgetragen. Letzteres hilft manchmal sogar besser als pur. ...
von Petra
31. Jan 2018 12:24
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Vorstellung Thorinn - Sarkoid an der Brust und am Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 244

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Ich schiebe dich mal zu den Tagebüchern......das heißt nicht das du öfter posten musst ;) da bist du nur besser aufgehoben!
von Petra
31. Jan 2018 10:46
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx
Antworten: 41
Zugriffe: 282

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Du magst nicht von einem Erfolg reden? Es sieht doch wirklich suuuuuper aus :girlhuepfen: Wenn ich mir da die alten Bilder anschaue......... :gi79: So kann es doch weiter gehen!!!! Von Oregano habe ich schon viel gehört. So recht verstehe ich nicht wie es wirken soll. Entzündungshemmend, klar dem ka...
von Petra
31. Jan 2018 10:44
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx
Antworten: 41
Zugriffe: 282
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron