Die Suche ergab 1333 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Majola - ES am Unterbauch - CompX

Das Thema hatten wir letztens auch schon in einem Tagebuch. Letztendlich war es völlig unproblematisch. Hauptsache es wird als Hautcreme bzw Kosmetika deklariert......aber da wusste der Zoll wohl schon um was es sich gehandelt hat und es gab keine Probleme.
von Petra
22. Mär 2018 12:38
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Majola - ES am Unterbauch - CompX
Antworten: 70
Zugriffe: 569

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Ja soll es. Wird aber auch Zeit das der Frühling kommt. Dann wird sich bei dir auch sicher eine Menge tun. Gut das du die Verdünnung immer anpasst. Ich bin teilweise bis auf 1:6 oder 1/7 hoch gegangen. Und es hat immer noch gut gewirkt.....
von Petra
22. Mär 2018 12:36
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 166
Zugriffe: 1491

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

:biggrin: Kann ich mir vorstellen. Die Stelle ist eh so richtig blöde! Schau das du gut verdünnt mit der CompX einsteigst. Auf keinen Fall zu dick schmieren und wirklich nur den Sarkoid treffen ;)
von Petra
22. Mär 2018 12:35
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 68
Zugriffe: 723

Re: Majola - ES am Unterbauch - CompX

Gute Idee es noch mit der XXterra zu versuchen. Berichtest du wie es wirkt?
von Petra
21. Mär 2018 19:58
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Majola - ES am Unterbauch - CompX
Antworten: 70
Zugriffe: 569

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Puh.....Mist. Es sieht wirklich nicht toll aus. Wohl etwas abgekapselt könnte man meinen. Hast du schon genaue Infos zu einer möglichen Operation? Wo lässt du es machen? Wie schaut die Nachbehandlung aus? Die CompX ist schon klasse, aber manchmal sind ihr auch echt Grenzen gesetzt :gruebel:
von Petra
21. Mär 2018 19:56
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 152
Zugriffe: 1322

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Ich persönlich finde auch das sich nach wie vor einiges tut. Wie schmierst du das an der Nüster denn aktuell? In welcher Verdünnung?
von Petra
21. Mär 2018 19:52
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 166
Zugriffe: 1491

Re: Sunny :ES in Gurtlage Kugelförmig

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Ja die Gurtlage ist wirklich sehr blöd....alles was so ein Sarkoid zusätzlich reizen könnte ich tunlichst zu vermeiden. Hast du dich in Bezug auf die CompX hier im Forum bereits umgeschaut? Wenn du Fragen hast immer gerne her damit, die User hier ...
von Petra
21. Mär 2018 19:49
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Sunny :ES in Gurtlage Kugelförmig
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

:wink: Die überflüssigen Haare abzuschneiden ist eine sehr gute Idee!!
von Petra
21. Mär 2018 19:46
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 68
Zugriffe: 723

Re: Joyce, ES vor dem Euter, XXterra, dann OP

:glückwunsch: und :respekt: !!!!!!

Ab zu den Erfolgen......
von Petra
15. Mär 2018 17:44
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: Joyce, ES vor dem Euter, XXterra, dann OP
Antworten: 161
Zugriffe: 814

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Und? Was hat sich in den vergangenen Wochen getan????
von Petra
15. Mär 2018 17:43
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 152
Zugriffe: 1322

Re: Rosie XII und gerbemic

Sieht Suuuuuuper aus! Das hast du (hoffentlich!!!!) nun bald geschafft :girlfreu:
von Petra
15. Mär 2018 17:42
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Rosie XII und gerbemic
Antworten: 67
Zugriffe: 436

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Ach je du arme........hoffentlich halten sich die Sarkoide in diesem Jahr in Grenzen!
von Petra
15. Mär 2018 17:41
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute
Antworten: 306
Zugriffe: 1518

Re: Wallach 5 Jahre mit mehreren ES/Compx

Na dann warten wir mal ganz gespannt was unter den Haaren zum Vorschein kommt! :pfeif:
von Petra
15. Mär 2018 17:40
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Wallach 5 Jahre mit mehreren ES/Compx
Antworten: 83
Zugriffe: 538

Re: Vorstellung, ES am inneren Oberschenkel, CompX, Thuja

Ich wäre mit Aloe Vera vorsichtig. Du wärst nicht die erste hier im Forum bei der ein Umstieg auf AVG gründlich schief gegangen ist. Erst sah es gut aus, dann aber schlug es ins krasse Gegenteil um. Hast du vielleicht ein aktuelles Foto? Hast du Eline/Irene mittlerweile erreicht? Der Link über das F...
von Petra
15. Mär 2018 17:39
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Vorstellung, ES am inneren Oberschenkel, CompX, Thuja
Antworten: 11
Zugriffe: 89

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

:wink: Sehr schön! Gut das du dich doch noch zu einer OP entschlossen hast. Manchmal muss man es einfach wagen :applaus:
Ich schließe mal hier dein Tagebuch und schiebe dich zu den Erfolgen. Wenn du magst kannst du ja dort ab und an erzählen wie es euch geht! :girlhuepfen:
von Petra
15. Mär 2018 17:32
 
Forum: Erfolgsstorys, die Mut machen
Thema: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch
Antworten: 78
Zugriffe: 638
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron