Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34620
Themen insgesamt: 1593
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2578
Mitglieder insgesamt: 1448
Unser neuestes Mitglied: Bahira

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 19
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 24
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 214244

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 569

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag#76von Blinkestern » 8. Mär 2018 22:13

P.S.: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir seit einer Woche auch eine Gladiator Plus Kur machen. Eine Kollegin von meinem Freund hat berichtet, dass bei Ihrem Pferd während dieser Kur alle Sarkoide abgefallen sind.
Ich hatte es unabhängig davon schon in Erwägung gezogen und dann kurzerhand bestellt.

Stand heute: Schlauchtasche ist komplett frei. Sogar die Pickelchen sind weg. Nase: nur noch zwei ganz kleine Pickelchen unter der Haut und eine rauhe Stelle dazwischen. Bauch ist weg.
Sprich: derzeit keine nennenswerten Sarkoide mehr.

:girlhuepfen:
Benutzeravatar
Blinkestern
 
Beiträge: 45
Registriert: 05.2017
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag#77von Mano » 12. Mär 2018 14:38

Super 👍

Aber bitte kontrolliere noch einige Zeit ob wirklich alles weg ist und Füttere auch das Gladiator Plus weiter

Viel Glück 🍀
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 5014
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag#78von Blinkestern » 13. Mär 2018 23:17

Aber Hallo! Nach einem Jahr Schmiererei gehen die ersten Handgriffe schon automatisch zu den Stellen... Vor allem Nase könnte wieder kommen.
Ich mache jetzt die 40 Tage Intensivkur mit dem Gladiator Plus, was bei einem Kaltblut mit fast 800kg echt ins Geld geht.... und werde danach noch 2-3 Mal Pro Woche eine kleinere Dosis geben für eine Weile.
Die CompX behalte ich auf jeden Fall im Schrank, damit wir sofort wieder schmieren können.
Benutzeravatar
Blinkestern
 
Beiträge: 45
Registriert: 05.2017
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag#79von Petra » 15. Mär 2018 17:32

:wink: Sehr schön! Gut das du dich doch noch zu einer OP entschlossen hast. Manchmal muss man es einfach wagen :applaus:
Ich schließe mal hier dein Tagebuch und schiebe dich zu den Erfolgen. Wenn du magst kannst du ja dort ab und an erzählen wie es euch geht! :girlhuepfen:
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1899
Registriert: 03.2016
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Erfolgsstorys, die Mut machen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste