Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34747
Themen insgesamt: 1596
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2630
Mitglieder insgesamt: 1471
Unser neuestes Mitglied: Sonnenblume2018

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 18
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 24
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 216408

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Flächiges Sarkoid mit Aldara behandelt

Hier könnt ihr euch vorstellen und Fragen speziell zu eurem Problem stellen, wenn möglich mit Bild vom Karzinom und Behandlungsgeschichte

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Flächiges Sarkoid mit Aldara behandelt

Beitrag#1von sarkoid am Hals » 9. Apr 2018 10:23

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich bereits den Verlauf des Sarkoides dargestellt. In Kurzform: Mein Pferd hatte ein flächiges Sarkoid am Hals, Durchmesser ca. 6-7 cm, Nachweis durch Stempelprobe, die Haut war stark verhornt und es gab mehrere erbsengroße Knuppel auf dieser Fläche. Ich hab das Immunsystem unterstützt, Leber und Nieren entlastet, Propolis, Aloe Vera und vieles mehr probiert, nichts hat geholfen. An die Blutwurzsalben hab ich mich nicht ran getraut.
Ende Dezember hab ich vom Tierarzt eine Salbe namens Aldara bekommen, was soll ich sagen, es funktioniert! Bis auf einen kleinen Knubbel, der sicher auch noch verschwindet, ist das Ding endlich weg!
Ich habe an Tag 1 die Salbe aufgetragen, brennt etwas aber alles im Rahmen. Die Haut verhornte an dieser Stelle und im Umkreis von 1 cm stark und die Haare fielen dort aus. An Tag 2 hab ich die Stelle ruhen lassen. An den folgenden 3-4 Tagen habe ich die Hornschuppen mit dick Vaseline eingeweicht, wenn die Schuppen gut eingeweicht waren, konnte ich sie einfach abwischen bzw. abknuspern. Die Knubbel wurden immer kleiner und es kam nach und nach gesunde Haut zum Vorschein. Auch Haare sind dort wieder nachgewachsen. Ich bin echt begeistert! Falls es jemand probieren möchte, ich hab noch etwas von der Salbe übrig.
Benutzeravatar
sarkoid am Hals
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste