Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34479
Themen insgesamt: 1585
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2538
Mitglieder insgesamt: 1400
Unser neuestes Mitglied: Karin Möller

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 19
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 25
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 209333

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Terraderm von Rebo

diverse Salben, Pasten u. Cremes zur Sarkoidbehandlung

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 809

Beitrag#16von amokkuh » 21. Jun 2011 11:13

Hallo Lisa,
da habe ich natürlich auch sehr Angst vor, dass es nach dem Abbinden ganz schnell sehr viel schlimmer wieder kommt :-(((
Mein TA sagte aber ausdrücklich, dass ich nach dem Abfallen, d.h. wenn die Wunde offen ist, bloß nicht mit der Salbe weiter machen sollte. Sie wäre zu agressiv. Er hat mir eine andere gegeben. Aber wie die heißt, weiß ich jetzt gerade nicht.
Naja, nun muß ich wohl erst abwarten.
Halte euch auf dem Laufenden.
Lg
Benutzeravatar
amokkuh
 

Vorherige

Zurück zu "Sarkoid Salben u. Cremes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron