Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34022
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2465
Mitglieder insgesamt: 1266
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190165

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Melanome


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Melanome

Beitrag#1von Thyra » 1. Okt 2014 15:40

Huhu,

hat irgendjemand bisher deutlich sichtbare Ergebnisse im Kampf gegen Melanome gehabt?
Wenn ja mit welchen Methoden...?

LG
Jacqueline
Benutzeravatar
Thyra
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Melanome

Beitrag#2von Sahiba » 2. Okt 2014 08:52

Die CompX ist hier recht erfolgversprechend. Ein Melanom am Widerrist habe ich damit wegbekommen.

In welchem Bereich möchtest du denn behandeln? Genitalbereich ist etwas heikel mit der CompX, da muss man gut verdünnen. Aber grundsätzlich funktioniert es dort auch damit.

Ich behandle den Genitalbereich meiner Stute jetzt seit einigen Monaten mit Aloe Vera Gel. Die Melanome reagieren auch darauf, aber was Abschließendes kann ich dazu noch nicht sagen - der Versuch läuft noch. :fooli152:

Wenn du magst, stöber doch mal in meinen Tagebüchern (s. Signatur).
Benutzeravatar
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1482
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "allgemeine Fragen und Diskussionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast