Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34016
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2462
Mitglieder insgesamt: 1265
Unser neuestes Mitglied: Ännie

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 189956

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Schimmelkrebs - Schüsslersalz


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

Schimmelkrebs - Schüsslersalz

Beitrag#1von Ufano » 27. Mai 2008 08:48

Hallo,
meiner Freundins 18 jähriger Hengst, leidet leider an Schimmekrebs. Von aussen sieht es aus, als wäre er nur die Schweifrübe und ganz wenig am After befallen.
Leider kenne ich mit überhaupt nicht mit Schimmelkrebs aus. Habt Ihr Erfahrung ob man den Schimmelkrebs auch mit Schüsslersalz behandeln kann? Oder könnt ihr mir sonstige Erfahrungen, Salben, Mittel mitteilen, mit dem man die Krankheit stoppen oder allenfalls sogar heilen kann? Ich freu mich auf eine Antwort.
Grüsse Andrea
Benutzeravatar
Ufano
 

Beitrag#2von Mano » 27. Mai 2008 09:54

Sali Andrea

ob man mit Schüsseler Salz wirklich Erfolge erzielen kann weiss ich nicht, was meint den der TA dazu ?
Hab dir hier einen Interessanten Link .
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4880
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Beitrag#3von Ufano » 27. Mai 2008 10:07

Vielen Dank für dene Link. Ist wirklich noch interessant. Ich werde mal mit einer Therapeuthin die mit Schüsslersalz Pferde behandelt sprechen. Vielleicht kann sie ja ein weiteres Fortschreiten hindern.
Werd auf alle Fälle den Verlauf berichten ;-)
Benutzeravatar
Ufano
 

Beitrag#4von Mano » 27. Mai 2008 10:12

Denke bei Schimmelkrebs ist es sehr wichtig das man mit dem THP oder TA zusammen die Sache angeht, da es öfters vorkommt das es auch schon innerlich vorhanden ist, was ich natürlich nicht hoffe.
Drück die Daumen und hoffe du hältst uns auf dem laufenden.
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4880
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "allgemeine Fragen und Diskussionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast