Suche

Das Team

Administratoren
Moderatoren

Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34022
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2465
Mitglieder insgesamt: 1266
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190165

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Schimmelmelanom - Heel-Kur?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 166

Schimmelmelanom - Heel-Kur?

Beitrag#1von Thea » 12. Aug 2011 06:58

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Heel-Kur (oder anderen Heel Produkten) bei Schimmelmelanomen?
LG
Thea
Thea

Beitrag#2von cid » 14. Aug 2011 07:35

Welche der Heel-Kur-Varianten meinst du?
Kannst du den "Plan" posten? Das hat sich nämlich im Lauf der Jahre ein paarmal geändert.

Mit Heel-Präparaten an sich hab ich einige Erfahrung, auch bei anderen Erkrnakungen.

Lg, Cid
cid

Beitrag#3von Thea » 15. Aug 2011 07:25

Meine die Heel-Kur, die auch beim euqinen Sarkoid verwendet wird. Coenzym compositum, Ubichnon Compositum und Glyoxal compositum eventuell kombiniert mit Engystol, Lymphomyosot und Para-Benzochinon.
LG
Thea
Thea

Beitrag#4von cid » 16. Aug 2011 07:37

Ich hab die mal 2 6-Wochen-Kuren lang getestet- die Melanome haben sich nicht signifikant verändert. Eines ging auf, was laut Heel ja ein Erfolgszeichen sein soll, ging aber auch schnell wieder zu und änderte weder Größe noch Form.

Trotzdem halt ich die Kur unterstützend für eine gute Sache, einfach weil sie das Immunsystem immens pusht.
Ich nehm sie auch gern bei austherapierten "Krebspatienten" im Kleintierbereich- einfach, um die Lebensqualität in der vebleibenden Zeit zu verbessern. Das merkt man deutlich.
cid

Zurück zu "allgemeine Fragen und Diskussionen"