Suche

Das Team

Administratoren
Moderatoren

Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34022
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2465
Mitglieder insgesamt: 1266
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190165

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Ares Erfolgsbericht Weleda Sole- murmelgr. ES Knie/Schlauch

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1755

Ares Erfolgsbericht Weleda Sole- murmelgr. ES Knie/Schlauch

Beitrag#1von Ares » 9. Okt 2011 15:37

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Weleda Sole Zahnpasta? Ich bin ein Neuling auf dem "Gebiet Sarkoid".

Mein Wallach hat leider in der Region Knie/Schlauch drei direkt nebeneinander liegende von Haut überdeckte Sarkoide. Eins ist/war etwa Murmelgroß, die zwei anderen etwas kleiner. Nun hatte ich den Tip Selgine bekommen, konnte aber auch in der Schweiz keine bekommen. Da die Sarkoide an einer Beschwerdefreien Zone liegen und eigentlich keine Probleme gemacht haben, hatte ich einfach mal die Harmlose Art der Bekämpfung gewählt und mir WEleda Sole Zahnpasta besorgt.

Ich habe jetzt ca. seit drei Wochen alle paar Tage die Stelle eingeschmiert. Die Haut über dem dicken Sarkoid hat sich langsam verändert. Gestern abend musste ich dann feststellen, das die Haut aufgeplatzt ist und dieses Ding, hing hinaus und es hat etwas geblutet. Das Ding sah aus wie ein ekeliger mini Hoden und hing an einer Art Band. Trotz des Bultes habe ich das Ding nochmal mit der Paste eingeschmiert. Heute morgen war es ab.... Habe mich dann heute morgen gar nicht getraut mit der Paste zu schmieren sondern habe die Wunde mit Octanisept gereinigt und mit Aluspray eingesprüht.

Hat jemand von euch schonmal so eine Reaktion beobachtet?