Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34460
Themen insgesamt: 1585
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2528
Mitglieder insgesamt: 1399
Unser neuestes Mitglied: JohnHale

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 19
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 25
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 209119

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Daddels Erfahrungen mit Heel


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 400

Daddels Erfahrungen mit Heel

Beitrag#1von daddel » 13. Feb 2008 13:17

Ich hab die Kur im letzten Sommer vor der CompX Therapie gemacht.

Insgesamt fand ich sie positiv. Bei den aktiveren Sarkoiden ist nichts passiert. Allerdings sind einige ganz kleine (Warzengröße) einfach abgefallen.

Allerdings kostet die Heel Kur auch rund 60 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Ich muß mir da bei 3 Pferden immer viele Gedanken über Kosten/Nutzen Rechnung machen.

Bei kleineren Sarkoiden aber auf jeden Fall "empfehlenswert".
Lieben Gruß
Heike

Ohne den Staub, in dem er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. (André Gide -französischer Schriftsteller)

Shari's Tagebuch
Shari's Steckbrief
Benutzeravatar
daddel
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.2008
Wohnort: Niedersachsen, jetzt Westerwald,jetzt Ostfriesland
Geschlecht:

Zurück zu "Spritzenkur der Fa. Heel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast