Suche

Das Team

Administratoren
Moderatoren

Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34043
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2472
Mitglieder insgesamt: 1267
Unser neuestes Mitglied: Kerry.93

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 190796

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Ilandos Bericht- Erfolg mit Thuja extern, 2cm großes Sarkoid

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1517

Ilandos Bericht- Erfolg mit Thuja extern, 2cm großes Sarkoid

Beitrag#1von llando » 30. Okt 2011 21:47

Hallo, ich hab mit Tuja extern ein ca zwei cm großes sarkoid weg bekommen. Ich konnte es leider nicht fotografieren. Weil es so blöd unterm bauch war, hab ich die lösung in eine nasenspray flasche getan und dann jeden tag draufgesprüht. es hat jetzt ca vier wochen gedauert. erst hab ich jeden tag gesprüht, dann nur noch wenn es wieder offen war, denn schorff hat sich sehr schnell gebildet. Nun ist es aber praktisch weg aber ich sprüh noch weiter bis es komplett weg ist. :) :)

Ich möchte noch dazu sagen, dass das ES vollständig abgeheilt ist, schönerweise ist auch keine Narbe zurückgeblieben. Ich habe die Thuja tinktur einer Bekannten weitergegeben, deren Pferd seit langem eine Warze hatte. Die ist damit auch weggegangen.
llando

Re: Ilandos Bericht- Erfolg mit Thuja extern, 2cm großes Sar

Beitrag#2von krueml29 » 11. Dez 2012 08:18

llando hat geschrieben:Hallo, ich hab mit Tuja extern ein ca zwei cm großes sarkoid weg bekommen. Ich konnte es leider nicht fotografieren. Weil es so blöd unterm bauch war, hab ich die lösung in eine nasenspray flasche getan und dann jeden tag draufgesprüht. es hat jetzt ca vier wochen gedauert. erst hab ich jeden tag gesprüht, dann nur noch wenn es wieder offen war, denn schorff hat sich sehr schnell gebildet. Nun ist es aber praktisch weg aber ich sprüh noch weiter bis es komplett weg ist. :) :)

Ich möchte noch dazu sagen, dass das ES vollständig abgeheilt ist, schönerweise ist auch keine Narbe zurückgeblieben. Ich habe die Thuja tinktur einer Bekannten weitergegeben, deren Pferd seit langem eine Warze hatte. Die ist damit auch weggegangen.

Hallo hab gerade deinen Post gelesen. wieviel tinktur hast du da mit wasser gemischt oder hast du das pur drauf gesprüht?
krueml29

Zurück zu "Thujasalben u. Tinkturen"