Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 32295
Themen insgesamt: 1384
Ankündigungen 20
Mitteilungen 59
Anhänge 2551
Mitglieder insgesamt: 1557
Unser neuestes Mitglied: gapa0502

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 15
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 21
Beiträge pro Thema: 23
Echte Besucher: 229445

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Bauchnabel oder Sarkoid- Bauchnabelbilder


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1485

Beitrag#16von KathrinT » 4. Aug 2010 20:15

Hey, das muss für die "Nachwelt", damit sie nicht zu lange suchen muss, in einem gesonderten Thread festgehalten werden. Wie viele Leute werden wohl schon überlegt haben, ob der Bauchnabel auch ein Sarkoid ist.... also, ich zähle dazu... und ich kenne noch mehr Leute. Auch eine THP hat bei meinem, da sie ja wusste, dass er ES hat, vermutet, da könnte nochwas sein. Und so eine schöne Foto-Beweiskette hat bestimmt noch niemand angelegt. Danke!
Benutzeravatar
KathrinT
 

Beitrag#17von Eline » 14. Aug 2010 09:40

nebenbei noch ... meine 11jährige Tochter kam der Tage an den PC und hat deine Bilder gekuckt und gesagt ... *das ist doch der Nabel* lol

woran man eindeutig erkennt, dass wir sarkoid-geschädigt sind :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 5527
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Beitrag#18von Itgy » 16. Aug 2010 09:33

Oh ja - ich habe letztens in Bremen in der Fußgängerzone mindestens fünf gefunden..Bild
Benutzeravatar
Itgy
 

Vorherige

Zurück zu "verschiedene Sarkoidbilder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron