Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 33454
Themen insgesamt: 1528
Ankündigungen 21
Mitteilungen 69
Anhänge 2341
Mitglieder insgesamt: 1165
Unser neuestes Mitglied: Fritzii

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 22
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 169744

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Was zum Lachen- für alle die überall Sarkoide sehen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2895

Beitrag#16von Sprucy » 30. Mär 2012 09:07

Ganz ehrlich? Bei dem Kuchenbild hat's mich schon ein bißchen geschüttelt...

:mrgreen:
Alles wird gut!
Sprucy
 
Beiträge: 51
Registriert: 05.2009
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht:

Beitrag#17von pia » 30. Mär 2012 14:52

Hehe, also wenn ich mal einen Kuchen für mich ganz alleine haben will, dann weiß ich ja, wie er aussehen muss :mrgreen:

Leider bin ich hier in der Familie die einzige, die sich mit diesem Thema befasst und so blieb mir doch nur ein kleiner Teil des leckeren Zupfkuchens (der meiner Oma schlichtweg zu dunkel geworden ist aber sonst total lecker war!!!).
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 136
Registriert: 02.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht:

Beitrag#18von Sahiba » 3. Apr 2013 13:10

Ich bin wohl zu viel im Forum. Ich sehe jetzt auch überall ES:

Bild

Bild

Und, wer errät, was das ist? :mrgreen:
Benutzeravatar
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1485
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Beitrag#19von Mano » 3. Apr 2013 17:08

lol........... denke es könnte Risotto mit Käse sein, also halbe/halbe :mrgreen:
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4783
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Beitrag#20von Sahiba » 3. Apr 2013 17:16

Falsch! Ist Haferschleim, den koch ich jetzt schon seit Wochen jeden Abend für das eine Pony mit Verdauungsproblemen. Es hilft! :mrgreen:

Als das allerdings gestern so vor sich hin blubberte, musste ich doch irgendwie an Krusten, Eiter und Co. denken. Dem Pony hat's übrigens wie immer geschmeckt. Aber das liest ja hier auch nicht mit. :wink:
Benutzeravatar
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1485
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Beitrag#21von Mano » 3. Apr 2013 17:21

sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, ich bekäme wahrscheinlich Verdauunngs Probleme wenn ich es Essen müsste kotz
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4783
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "verschiedene Sarkoidbilder"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast