Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34472
Themen insgesamt: 1585
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2535
Mitglieder insgesamt: 1400
Unser neuestes Mitglied: Karin Möller

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 19
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 25
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 209251

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Mikas Papillom


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11

Mikas Papillom

Beitrag#1von Faro3005 » 8. Apr 2018 20:45

Hallo ihr Lieben,
mein erstes Pferd hatte ein paar Sarkoide welche ich mit der tollen CompX-Salbe alle los geworden bin. Es kamen bis heute keine neuen dazu.
Mein 2. Pferd hat nun ein Papillom an der Nüster. Zumindest denke ich das es das ist. TA dachte zuerst es wäre wildes Fleisch meint jetzt aber auch das es Fohlenwarzen sind.
Kurz zu meinem Pony: Sie ist ein Deutsches Reitpony mit 75% Welsh-Anteil. Sie ist jetzt 6 Jahre alt und hat dieses Papillom im Sommer 2017 bekommen. Also mit 5 Jahren. Seit dem ist es 2x abgefallen kommt aber immer wieder.
Kann dies auch mit der CompX Salbe geschmiert werden?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Faro3005
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2009
Wohnort: Essenheim
Geschlecht:

Re: Mikas Papillom

Beitrag#2von Faro3005 » 8. Apr 2018 20:54

Mikas Papillom.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Faro3005
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2009
Wohnort: Essenheim
Geschlecht:

Re: Mikas Papillom

Beitrag#3von Mano » 10. Apr 2018 16:07

Willkommen im Forum

Fohlenwarze eher Nein, das Teil ist zu gross dafür

Vorschlag, hol die die Salzhaltige Zahnpaste von Weleda und schmier das Teil täglich ein und mach auch für dich Fotos davon und schau ob es Veränderungen gibt
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4977
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron