Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32295
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1558
Our newest member zhebaby0812

Topics per day: 1
Posts per day: 15
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 232648

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

letzte Rettung für meine Stute


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 102

letzte Rettung für meine Stute

Post#1by mize_katze » 16. Dec 2016 19:52

Meine Stute hat seit ca. 2 Monaten einen offenen Tumor zwischen After und Scheide. Laut TA kann man nicht operieren. Ich habe Zeit bis zum Frühjahr, dass die wunde trocken wird. Im Frühjahr kommen Fliegen und dann muss ich sie einschläfern lassen. Bitte um Hilfe. Was ich tun kann um die Wunde zu schließen. Der TA kann nicht operieren weil der Darm so nahe darunter ist.
Last edited by mize_katze on 20. Dec 2016 12:50, edited 2 times in total.
User avatar
mize_katze
 
Posts: 1
Joined: 12.2016
Gender:

Re: letzte Rettung für meine Stute

Post#2by Petra » 16. Dec 2016 21:11

Hallo! Hast du noch mehr Angaben zu der offenen Stelle? Wurde die Art des Tumors schon bestimmt? Wie groß ist er? Gibt es Fotos dazu? Warum kommt für den Tierarzt keine Operation in Frage?
Grüßchen Petra
User avatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 1857
Joined: 03.2016
Gender:

Re: letzte Rettung für meine Stute

Post#3by Sahiba » 18. Dec 2016 00:14

Hallo, willkommen im Forum! :wink:

Fotos wären hilfreich ebenso wie die Art des Tumors zu kennen, um dich in irgendeiner Hinsicht beraten zu können.
User avatar
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 1356
Joined: 02.2008
Gender:


Return to "Vorstellungen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron