Suche

Das Team

Administratoren
Moderatoren

Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 33482
Themen insgesamt: 1528
Ankündigungen 21
Mitteilungen 69
Anhänge 2341
Mitglieder insgesamt: 1165
Unser neuestes Mitglied: Fritzii

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 22
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 170076

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Geruch xxTerra Salbe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 354

Geruch xxTerra Salbe

Beitrag#1von ina » 18. Okt 2010 15:10

Hallo miteinander!
Kann mir jemand beschreiben, wie die xxTerra normalerweise riecht? Ich habe meine über amazon gekauft über einen Tierarzneimittelhandel. Als Hersteller steht auf dem Etikett Larson (scheinbar gibt es die von verschiedenen Herstellern?) und das Ganze sieht auch voll original aus. Die Konsistenz und Farbe ist ähnlich wie bei der CompX, die eine Bekannte von mir hat. Aber der Geruch ist vollkommen anders.
Ich hatte die xxTerra ca. 7 Monate kühl und dunkel gelagert, wie es sich für Salben gehört.
Hat jemand Erfahrung damit, ob so eine Salbe "kippen" kann?
Also wie gesagt, optisch völlig normal, aber mir ist aufgefallen, dass die CompX viel ätzender und unangenehmer riecht. Die xxTerra (meine jedenfalls) riecht eher wie pflaumenmus. Ist das normal?
[align=left]
ina

Beitrag#2von NafNaf » 19. Okt 2010 19:14

Hallo,

Eline hat mich gebeten hier mal Stellung zu nehmen, weil ich die xxTerra auch hatte :-P

Ich hab grad in ein leeres Töpfchen geschnuppert, und kann bestätigen Pflaumenmus riecht ähnlich.

Meine ist/war auch von Larson Laboratories. Scheint also noch ok zu sein würd ich sagen.

Lieber Gruß Ulrike
... once i was a millionair, then i got into horses...
NafNaf

Beitrag#3von ina » 20. Okt 2010 14:40

NafNaf hat geschrieben:Hallo,

Eline hat mich gebeten hier mal Stellung zu nehmen, weil ich die xxTerra auch hatte :-P

Ich hab grad in ein leeres Töpfchen geschnuppert, und kann bestätigen Pflaumenmus riecht ähnlich.

Meine ist/war auch von Larson Laboratories. Scheint also noch ok zu sein würd ich sagen.

Lieber Gruß Ulrike

Hallo Ulrike,

vielen Dank für deinen Beitrag! Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, der Händler hätte mir Pflaumenmus abgefüllt :-D
Allerdings - wenns trotzdem hilft, wär mir auch egel, wenn es Pflaumenmus wäre.

Liebe Grüße
Ina und "Sam"
ina

Zurück zu "xxTerra Salbe"