Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34016
Themen insgesamt: 1563
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2462
Mitglieder insgesamt: 1265
Unser neuestes Mitglied: Ännie

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 21
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 27
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 189956

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Geruch xxTerra Salbe


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 361

Geruch xxTerra Salbe

Beitrag#1von ina » 18. Okt 2010 14:10

Hallo miteinander!
Kann mir jemand beschreiben, wie die xxTerra normalerweise riecht? Ich habe meine über amazon gekauft über einen Tierarzneimittelhandel. Als Hersteller steht auf dem Etikett Larson (scheinbar gibt es die von verschiedenen Herstellern?) und das Ganze sieht auch voll original aus. Die Konsistenz und Farbe ist ähnlich wie bei der CompX, die eine Bekannte von mir hat. Aber der Geruch ist vollkommen anders.
Ich hatte die xxTerra ca. 7 Monate kühl und dunkel gelagert, wie es sich für Salben gehört.
Hat jemand Erfahrung damit, ob so eine Salbe "kippen" kann?
Also wie gesagt, optisch völlig normal, aber mir ist aufgefallen, dass die CompX viel ätzender und unangenehmer riecht. Die xxTerra (meine jedenfalls) riecht eher wie pflaumenmus. Ist das normal?
[align=left]
Benutzeravatar
ina
 

Beitrag#2von NafNaf » 19. Okt 2010 18:14

Hallo,

Eline hat mich gebeten hier mal Stellung zu nehmen, weil ich die xxTerra auch hatte :-P

Ich hab grad in ein leeres Töpfchen geschnuppert, und kann bestätigen Pflaumenmus riecht ähnlich.

Meine ist/war auch von Larson Laboratories. Scheint also noch ok zu sein würd ich sagen.

Lieber Gruß Ulrike
... once i was a millionair, then i got into horses...
Benutzeravatar
NafNaf
 
Beiträge: 143
Registriert: 05.2010
Geschlecht:

Beitrag#3von ina » 20. Okt 2010 13:40

NafNaf hat geschrieben:Hallo,

Eline hat mich gebeten hier mal Stellung zu nehmen, weil ich die xxTerra auch hatte :-P

Ich hab grad in ein leeres Töpfchen geschnuppert, und kann bestätigen Pflaumenmus riecht ähnlich.

Meine ist/war auch von Larson Laboratories. Scheint also noch ok zu sein würd ich sagen.

Lieber Gruß Ulrike





Hallo Ulrike,

vielen Dank für deinen Beitrag! Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, der Händler hätte mir Pflaumenmus abgefüllt :-D
Allerdings - wenns trotzdem hilft, wär mir auch egel, wenn es Pflaumenmus wäre.

Liebe Grüße
Ina und "Sam"
Benutzeravatar
ina
 


Zurück zu "xxTerra Salbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast