Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 33442
Themen insgesamt: 1527
Ankündigungen 21
Mitteilungen 69
Anhänge 2338
Mitglieder insgesamt: 1162
Unser neuestes Mitglied: Maon

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 22
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 169559

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

LJS QH Hengst Bilderfolge xxTerra-PlattenES m. Warzen Achsel


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 513

LJS QH Hengst Bilderfolge xxTerra-PlattenES m. Warzen Achsel

Beitrag#1von LJS » 31. Jan 2008 14:56

Hallo,

ich habe nach zwei erfolglosen OP`s die Terra XX ausprobiert bin begeistert...

Ich gebe momentan Thuja Globuli 20 Stk/Tag, alle 3-4 Wochen einfache Eigenbluttherapie + Terra XX ...

Bilder vom Sarkoid vor Behandlung ca 5.01.2008

vorne links
Bild

vorne rechts
Bild

20.01.2008
vorne links
Bild

vorne rechts
Bild
Bild

31.01.2008
vorne links
Bild

vorne rechts - heute abgefallen :-D
Bild
Zuletzt geändert von LJS am 31. Jan 2008 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
LJS
 

Beitrag#2von Eline » 31. Jan 2008 23:38

Tipp am Rand ;-) schmier noch weiter drüber, bis alles weg und verheilt ist, sonst kommt es wieder nach. Fehler wird zu oft gemacht.
Und danke für deinen Bericht und die Bilder :-D
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6094
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Beitrag#3von LJS » 1. Feb 2008 09:34

Hallo,

ja danke habe auch gleich auf die rosa hubbeligen Stellen nachgeschmiert. Ist mein Hotti zwar etwas ärgerlich drüber :roll: da muß er aber durch...

LG Nadine

Ich halt Euchauf dem Laufenden...
LJS
 

Beitrag#4von daddel » 2. Feb 2008 13:55

Wow, das ging ja superschnell. Da kann man ja neidisch werden. :)) Du benutzt die Terra xx sicherlich auch unverdünnt. Wie oft trägst Du die Salbe auf und wieviel hast Du bisher verbraucht?

Die CompX hat bei Shari allerdings auch auf das große Sarkoid in der Achsel besonders gut reagiert. Sehr interessant. Vielleicht gibt es ein besonders gute Wirkung bei Sarkoide in der Achsel.
Lieben Gruß
Heike

Ohne den Staub, in dem er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar. (André Gide -französischer Schriftsteller)

Shari's Tagebuch
Shari's Steckbrief
Benutzeravatar
daddel
 
Beiträge: 238
Registriert: 01.2008
Wohnort: Niedersachsen, jetzt Westerwald,jetzt Ostfriesland
Geschlecht:


Zurück zu "xxTerra Salbe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron