Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34750
Themen insgesamt: 1596
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2632
Mitglieder insgesamt: 1472
Unser neuestes Mitglied: Florine Wendenburg

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 18
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 24
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 216516

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1428

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Beitrag#301von Mano » 10. Jul 2018 16:25

Huch ..... also bei Futter kenn ich mich gar nicht aus da meiner kein Kraftfutter bekommt

Im Gesicht würde ich es mal mit Aloe Vera Gel ohne irgendwelchen Zusatz versuchen
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Beitrag#302von esme » 11. Jul 2018 11:38

na ja Kraftfutter bekommt meine auch nicht wirklich.
Ok 200 gr Hafer damit sie die Runde um die Kraftfutterstation dreht. Den gibts auf 8 Portionen ;)
Es geht ja mehr um die Mineralstoff versorgung.
Ich schmiere einfach Comp-X ;) meist 3:1 ( Vaseline/Comp X) Habe damals unterm Auge auch mit Comp-X geschmiert. Ich bin da glaube ich einfach schon zu abgehärtet. ;)
Benutzeravatar
esme
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Aktuelle Tagebücher"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast