Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34028
Themen insgesamt: 1566
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2513
Mitglieder insgesamt: 1515
Unser neuestes Mitglied: xxNicxx

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 17
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 22
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 221499

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#16von Savanna » 30. Jun 2018 13:13

Am Unterschenkel hat das Sarkoid mit einer Kruste reagiert, die letzte Nacht ab gegangen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#17von Savanna » 4. Jul 2018 11:19

Gerne kann diese Vorstellung zu den Tagebüchern verschoben werden.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#18von Savanna » 4. Jul 2018 11:24

Das Sarkoid am Kopf macht mir wircklich zu schaffen. Es wird größer und größer und ich habe große Angst, dass ich monate- oder jahrelang nichts mehr mit Savanna machen kann außer täglich versorgen.
Ich würde mich übereine Einschätzung sehr freuen....
Ich schmiere täglich einmal CompX in 1:2. ich finde es etwas geschwollen, aber nicht dramatisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#19von rj-hü » 4. Jul 2018 12:29

Kannst du nochmal ein Foto machen, so wie das letzte in deinem Eingangsposting, so dass man nochmal eine bessere Idee hat, wie sehr es größer geworden ist?

Aber unabhängig davon ist es nicht unnormal, dass ein ES auch während der Behandlung größer wird.
Die Salbe bringt jetzt nach und nach alles zum Vorschein, was da ist.
Das ist halt die Gefahr, wenn man sich für eine Behandlung entscheidet.
Einerseits stehen die Chancen weit besser, wenn man früh mit der Behandlung beginnt,
andererseits weckt man das ES natürlich auch.

Durchhalten! Du schmierst ja erst kurz. Mach weiter und schau, wie es sich entwickelt.
Benutzeravatar
rj-hü
 
Beiträge: 174
Registriert: 04.2017
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#20von Savanna » 4. Jul 2018 12:54

Bildserie vom 19.6.18 - 3.7.18
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#21von rj-hü » 6. Jul 2018 23:52

Zwei, drei Wochen sind ja noch kein langer Zeitraum.
Warte mal, wie es sich mit weiterem Schmieren entwickelt.
Die Salbe zeigt halt das ganz Ausmaß.
Benutzeravatar
rj-hü
 
Beiträge: 174
Registriert: 04.2017
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#22von Kraki » 8. Jul 2018 22:10

Wenn es geschwollen ist, verdünne etwas mehr!
Es ist normal, das das ES größer wird... und vll. auch „wandert“

Bis das Ding erledigt ist, das kann schon dauern 😏... ich kann verstehen das das frustet... ist echt eine doofe Stelle...
Könntest du nur mit Kopfstück reiten? Ohne Nasen-/Sperriemen?
Liebe Grüße,
Sabine
Benutzeravatar
Kraki
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 306
Registriert: 03.2014
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#23von Savanna » 9. Jul 2018 10:09

Jegliche Art von Kopfstück würde an dieser Stelle reibe n. Das einzige wäre ein merothisches Ledergebiss, darüber erkundige ich mich in nächster Zeit.
Das ES nimmt immernoch an größe zu....ich hoffe das hört bald auf.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#24von Savanna » 9. Jul 2018 10:15

Ich schmiere jeden Tag mit 1:2 CompX.

F_SarkoidK07_09.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#25von Mano » 9. Jul 2018 15:08

Ich verstehe dein Frust wegen dem ES am Kopf an, aber so wie es aussieht ist alles OK und bei dieser wärme die wir momentan haben kann das nur gut werden, es braucht Geduld und du schaffst das
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4947
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#26von Fjordfan » 16. Jul 2018 16:13

Ich habe mich bei meinem auch erschrocken, was da auf einmal alles zutage kam... irgendwann gewöhnst du dich an den Anblick und vertraust auf die Salbe. Und lieber ein paar Monate nicht soviel arbeiten können als irgendwann gar nicht mehr. Ohne Salbe wäre es ja auch immer weiter gewachsen...
Benutzeravatar
Fjordfan
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.2017
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#27von Fjordfan » 18. Aug 2018 11:01

Wie sieht es bei euch aus?
Benutzeravatar
Fjordfan
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.2017
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#28von Savanna » 21. Aug 2018 00:02

Hallo Fjordfan,

danke der Nachfrage.
Das ES am Kopf hat glaube ich bald genug.
Die ES am Bein ärgern Savanna und mich gewaltig. Savanna flippt aus und versucht CompX zu töten und kratzt sich unheimlich....wir müssen leider Zwangsmaßnahmen ergreifen um einigermaßen schmieren zu können.
Ich werde Bilderfolgen zusammenstellen um euch den Werdegang der fießen Teile zu zeigen.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#29von Savanna » 21. Aug 2018 00:09

Hier sieht man den weiteren Verlauf des ES am Kopf von Savanna.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

Re: Savanna, ES am Kopf und am Hinterbein

Beitrag#30von Savanna » 21. Aug 2018 00:16

Hier sieht man den weiteren Verlauf des ES am Unterschenkel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Savanna
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.2018
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Aktuelle Tagebücher"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron