Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32296
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1559
Our newest member Brigu

Topics per day: 1
Posts per day: 14
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 235473

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1364

Re: 5-7 Sarkoide - Suche CompX

Post#31by Espenlaub » 27. Aug 2014 09:52

Mal wieder ein Bericht. Das Sarkoid am Bauch zieht sich weiter zusammen. Bildet aber nach wie vor Krusten. An Kopf und Schulter tut sich nicht sehr viel. Hab daher nur ein Bild vom Bauch gemacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: 5-7 Sarkoide - Suche CompX

Post#32by Mano » 27. Aug 2014 10:19

schön soweit, aber noch keine Pause einlegen
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:

Re: 5-7 Sarkoide - Suche CompX

Post#33by Espenlaub » 9. Sep 2014 14:18

Zwischenstand vom 6.9.2014
Bauch, Schulter und Kopf bilden sich schön zurück. Ich schmiere nach wie vor 1:3.
Am linken Hinterbein hat sich an der Vorderkante zwischen Knie und Sprunggelenk ein neues Sarkoid gebildet. Es ist etwa doppelt so groß wie ein Stecknadelkopf und wird nun auch mit der Salbe tracktriert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: 5-7 Sarkoide - Suche CompX

Post#34by Espenlaub » 22. Sep 2014 08:31

Es geht weiter voran... Bilder sind vom 20.9.2014
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: 5-7 Sarkoide - Suche CompX

Post#35by Blumenpeter » 22. Sep 2014 10:19

Das sieht wirklich super aus :repsekt:

Schön dran bleiben!
User avatar
Blumenpeter
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 321
Joined: 05.2014
Location: Ba-Wü
Gender:

Re: 5-7 Sarkoide - Suche CompX

Post#36by Espenlaub » 10. Oct 2014 15:18

Natürlich bleiben wir dran ;)

Das Sarkoid am Hinterbein hat sich verabschiedet. Das am Kopf ist auch so gut wie weg. Hier ist noch ein neues Foto vom Bauch (6.10.2014)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: 5-7 Sarkoide - Suche CompX

Post#37by Mano » 10. Oct 2014 15:44

Super Erfolg bis jetzt, und die Holzkohle-Kruste ist ein Gedicht :)
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Post#38by Espenlaub » 3. Nov 2014 09:56

So zwei Fotos von Samstag, 1.11.2014 am Bauch. Einmal ohne und einmal mit Salbe. Das Winterfell macht es gerade etwas schwierig die Stelle sauber zu halten und genau zu schmieren. Das graue rechts ist kein Sarkoid sondern Dreck :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Post#39by Mano » 3. Nov 2014 15:25

Perfekt, ja nichts ändern
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Post#40by Espenlaub » 17. Nov 2014 12:11

Am Samstag hab ich ein Foto mit Taschenlampe gemacht. Mit dem seitlichen Licht sieht es schlimm aus. Ich denke wir werden noch eine ganze Weile schmieren dürfen und meine erste Dose geht langsam zur Neige. Darum habe ich gerade Irene wegen Nachschub geschrieben :)
Wir sind nach wie vor beim Verhältnis 1:3. Das klappt gut. Es bilden sich schöne Krusten und Pferdchen ist auch damit zufrieden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Post#41by Espenlaub » 15. Dec 2014 14:47

Momentan ändert sich nicht viel. Es sind dicke Krusten auf dem Sarkoid am Bauch, sodass ich nur ganz wenig schmieren kann (wenn mal ein Eck abfällt). Ich mache wieder ein Foto wenn es mehr zu berichten gibt.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Post#42by Espenlaub » 20. Jan 2015 11:04

Nach wie vor sind dicke Krusten auf dem Sarkoid am Bauch. Ich versuche immer mal wieder in die "Täler" zu schmieren. Ändert sich aber nichts. Habe sogar schon auf 1:2 erhöht.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Post#43by Kraki » 21. Jan 2015 00:16

Bleib einfach dran und in die "Täler" schmieren ist gut! Mit der Verdünnung hör auf dein Gefühl.... ich hatte auch schon Phasen, wo sich nix getan hat... und ich dann an der Verdünnung hoch und runter probiert habe.... Zudem ist es Winter.... da reagieret' s eh nicht so stark.
Liebe Grüße,
Sabine
User avatar
Kraki
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 290
Joined: 03.2014
Gender:

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Post#44by Espenlaub » 21. Jan 2015 12:30

Ja das hab ich dann noch in einem anderen Thema gelesen. Bin jetzt auch beruhigt und schmiere so gut es geht über den Winter hinweg :)
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

Re: Stute (9J.) - 5-7 Sarkoide - CompX

Post#45by Espenlaub » 23. Feb 2015 20:07

Ich hab jetzt länger nicht geschmiert, weil es sehr sehr kalt war und sich bei der Kruste überhaupt keine Risse mehr gebildet haben. Heute hab ich es mal wieder versucht. Mal sehen wann sich wieder was tut.
User avatar
Espenlaub
 
Posts: 79
Joined: 05.2014
Gender:

PreviousNext

Return to "Aktuelle Tagebücher"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron