Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34807
Themen insgesamt: 1598
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2649
Mitglieder insgesamt: 1489
Unser neuestes Mitglied: NinaK

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 18
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 23
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 218234

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

ES zwischen den Ohren, Vorderbein li. (Achsel) & vor dem Schlauch


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187

Re: ES zwischen den Ohren, Vorderbein li. (Achsel) & vor dem Schlauch

Beitrag#16von MandySchlu » 24. Apr 2018 08:19

Hier noch die Bilder vom Kopf. Das finde ich am Besten und schmiere ich auch gerne :volldolllach:

$matches[2]

IMG_20180420_193544.jpg


Liebe Grüße
Mandy ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MandySchlu
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2018
Geschlecht:

Re: ES zwischen den Ohren, Vorderbein li. (Achsel) & vor dem Schlauch

Beitrag#17von Mano » 24. Apr 2018 10:33

Kommt Perfekt, der Rand sieht vielversprechend aus
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 5066
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: ES zwischen den Ohren, Vorderbein li. (Achsel) & vor dem Schlauch

Beitrag#18von MandySchlu » 24. Apr 2018 12:39

Ja das ES zwischen den Ohren gefällt mir auch sehr von der Veränderung und vom verhalten. Das macht richtig spaß es zu schmieren :girlfreu: , da sieht man so schön wie es sich verändert und es verhält sich auch human.
Aber die am Vorderbein gefallen mir gar nicht... wenn die nur genauso wären wie das zwischen den Ohren, das wäre schön :DDDD

Liebe Grüße
Mandy ;)
Benutzeravatar
MandySchlu
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2018
Geschlecht:

Re: ES zwischen den Ohren, Vorderbein li. (Achsel) & vor dem Schlauch

Beitrag#19von MandySchlu » 25. Apr 2018 06:57

Guten Moregn,

heute wieder neues von der Front. Gestern beim Schmieren, konnte ich das vordere ES vom Vorderbein links fast "abziehen". Man kann wunderbar drum herum fassen. Es hat sich also schon abgekapselt und wird bald (ich denke in den nächsten 2 Wochen) abfallen. Das stimmt mich wieder Positiv und Happy :girlfreu: ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich freue mich schon, wenn das Teil abgefallen ist, allein das ist schon ein Erfolg für mich :applaus:

$matches[2]


Und ich habe Bilder von ES hinten vorm Schlauch. Das sieht oben rum recht trocken aus, aber ringsherum ein bisschen siffig. Und jaaaaa ich habe da nichts gesehen beim Schmieren und mit der Salbe ein bisschen rum gemaddert :biggrin: habe es aber nach den Fotos weggewischt. :volldolllach:

$matches[2]

IMG_20180424_203954.jpg


Liebe Grüße
Mandy ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MandySchlu
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2018
Geschlecht:

Re: ES zwischen den Ohren, Vorderbein li. (Achsel) & vor dem Schlauch

Beitrag#20von Mano » 25. Apr 2018 19:13

Tupf mal das ganze vor dem einschmieren mit einem Papiertaschentuch sauber, und mach dann auch dort wo es Eiter hat Verdünnte Salbe drauf
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 5066
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: ES zwischen den Ohren, Vorderbein li. (Achsel) & vor dem Schlauch

Beitrag#21von MandySchlu » 3. Mai 2018 08:33

Hallöchen,

ich habe mich ein Paar Tage nicht gemeldet, da nicht ganz so viel Passiert ist. Ich wische das ES hinten vorm Schlauch vorher immer ganz vorsichtig einwenig ab, damit ich beim Schmieren nicht den Sand auf dem ES verreibe.

Ich habe noch zwei weitere ES entdeckt (vor einer Weile schon) die ich mit schmiere, allerdings sind die nicht so massiv wie die anderen, die ich behandel. Ich finde Sie daher auch nicht der Rede wert und auf 2 kleine mehr kommt es nicht drauf an, ich bin ja eh am schmieren. :biggrin:
Mit dem schmieren hat er keine Probleme. Ich darf überall rumfummeln und drücken wo ich will, auch wenn ich Kopfüber unterm Pferd hänge und mich bei ihm am Bauch und Beinen festhalte um zu schmieren " ist nicht so einfach mitm Dicken Bauch und wenn man so schnell aus der Puste ist" :volldolllach: . Ich muss mich schon immer hochziehen am Pferd (wenn ich daneben Hocke). :Lachhannes:
Die Es lassen sich zeit, bis auf der am Kopf, da komm ich vorran. Ich habe 2mal Pur geschmiert am Vorderbein li und am Sonsten mache ich 1:7 Verdünnung. Das ist völlig ausreichend und dem Pferdi tut es gut. Beim Abäppeln suche ich ständig das Abäppelgeschirr und rufe nur "LUUUIIIIIIIIIIII", da guckt er schon mit der Gabel im Mund aus dem Unterstand. :fooli054:

Ich hoffe das die Dinger bald endlich mal abfallen. :fooli096:
Zum Wochenende werde ich ein Paar Bilder machen. Aber wir sind guter Dinge.

Liebe Grüße
Mandy ;)
Benutzeravatar
MandySchlu
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2018
Geschlecht:

Re: ES zwischen den Ohren, Vorderbein li. (Achsel) & vor dem Schlauch

Beitrag#22von eponita » 4. Jun 2018 09:28

Huhu :)

Wie gehts euch?
Gibt es ein Update?

Toll, dass dich dein Pferdchen so brav einschmieren lässt, mit einem kooperativen Partner geht das ganze doch leichter :D

lg eponita
Benutzeravatar
eponita
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2018
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Aktuelle Tagebücher"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron