Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32295
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1558
Our newest member zhebaby0812

Topics per day: 1
Posts per day: 15
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 231258

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Sarkoid Behandlung Compx / XX Terra


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 125

Sarkoid Behandlung Compx / XX Terra

Post#1by Emmi01 » 13. Jun 2017 17:50

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls eine Stute mit einem Sarkoid in der Gurtlage.
Ich hatte schon einen TA da, der für einen chirurgischen Eingriff war, was ich zum jetzigen Zeitpunkt ablehne. Ich kann sie mit dem Sarkoid noch gut reiten und springen, da ich so Gurten kann das der Sarkoid frei bleibt. Aus diesem Grund habe ich mich auch gegen die OP entschieden, da ich es bevorzugen würde weiter reiten zu können. Also mussten andere Optionen her und ich interessiere mich sehr für die Salben XX Terra und CompX. XX Terra gibt es bei Amozon.com nicht auf dem Deutschen Markt und über CompX habe ich noch gar nichts online finden können. Könnt ihr mir da helfen?
User avatar
Emmi01
 
Posts: 2
Joined: 06.2017
Gender:

Re: Sarkoid Behandlung Compx / XX Terra

Post#2by Mano » 16. Jun 2017 11:30

Die CompX erhälst hier bei Eline
Info@sarkoid.de
Nickname inkl Link zu deinem Tagebuch angeben damit sie abschätzen kann wieviel Salbe benötigt wird und natürlch
richtiger Name inkl Adresee angeben
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:


Return to "allgemeine Fragen und Diskussionen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron