Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34752
Themen insgesamt: 1596
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2632
Mitglieder insgesamt: 1472
Unser neuestes Mitglied: Florine Wendenburg

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 18
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 24
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 216575

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Thuja D30 Dosierung


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 64

Thuja D30 Dosierung

Beitrag#1von dorli2712 » 22. Nov 2016 13:16

Hallo! Ich habe schon danach gesucht jedoch nichts gefunden. Im Internet habe ich gelesen, dass es ab D30 reicht, wenn man einmal in der Woche ca 15-20 Globuli gibt. Ist das richtig? Wieviel gebt ihr? Mir würden ein paar Erfahrungswerte echt weiterhelfen!! Danke!
Benutzeravatar
dorli2712
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2016
Geschlecht:

Re: Thuja D30 Dosierung

Beitrag#2von Petra » 22. Nov 2016 14:29

:wink: Also ich habe zur Unterstützung Thuja in der Potenz D12 gegeben. Aber keine Globulis sondern die flüssige Form. Einfach weil es wesentlich einfacher ist die Tropfen zu verabreichen. Einmal täglich gab es 10 Tropfen auf ein Stückchen hartes Brot.
D30 gehört schon zu den Hochpotenzen....Diese wirken anders. Ich habe mich zu dem Thema schon mal ausführlich ausgelassen :biggrin: wenn mir wieder einfällt wo schicke ich dir den Link dazu. Also lieber auf D/C 6 oder 12 gehen und einmal täglich geben. Bei allem anderen besser erst mit einem Homöopathen Rücksprache halten.
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1899
Registriert: 03.2016
Geschlecht:

Re: Thuja D30 Dosierung

Beitrag#3von Petra » 22. Nov 2016 14:46

aktuelle-tagebucher-f203/nodulares-sarkoid-schlauch-thuja-d12-thuja-urtinktur-avg-heel-kur-t4761.html
Ein Link der dir vielleicht auch weiter helfen könnte. Stell einfach mal deine Frage in dieses Tagebuch ein.....Da wird dir sicher gerne geholfen ;)
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1899
Registriert: 03.2016
Geschlecht:


Zurück zu "allgemeine Fragen und Diskussionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron