Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34100
Themen insgesamt: 1583
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2527
Mitglieder insgesamt: 1531
Unser neuestes Mitglied: momu317

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 17
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 22
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 224592

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Moggalla- Tierheiltherapeutin/ Lasertherapie aus Oberbayern

Liste mit Kliniken, Heilpraktikern und Tierärzten die sich mit dem Thema auskennen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 53

Moggalla- Tierheiltherapeutin/ Lasertherapie aus Oberbayern

Beitrag#1von Moggalla » 25. Okt 2011 14:36

Hallo,

ich will mich kurz vorstellen:

bin 55 Jahre jung, reite seit meinem 10. Lebensjahr. Wir betreiben eine kleine Reitanlage im wunderschönen Oberbayrisch/schwäbischen Raum mit insgesamt bis zu 12 Pferden (3 eigne).

Ich arbeite als dipl. Tierheilterapeutin (EBA) seit 2006, mein Spezialgebiet ist die Laserakupunktur, wobei ich auch noch sehr viel homöopathisch und phytotherapeutisch arbeite.

Auf das Forum bin ich bei meinen Recherchen zum Thema "wirksame Mittel bei ES" gestossen und hoffe, gerade zu diesem Thema ES, noch einiges an Infos/Erfahrungen austauschen zu können. Selbst betroffen sind wir nicht, allerdings ist doch das eine oder andre Kundenpferd durchaus betroffen. ...

in diesem Sinne... lg, s´Moggalla
Benutzeravatar
Moggalla
 

Zurück zu "Empfehlungen Tierheilpraktiker/Tierärzte/Kliniken"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron