Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 32295
Themen insgesamt: 1384
Ankündigungen 20
Mitteilungen 59
Anhänge 2551
Mitglieder insgesamt: 1557
Unser neuestes Mitglied: gapa0502

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 15
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 21
Beiträge pro Thema: 23
Echte Besucher: 229606

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

THP aus dem Dreiländereck / Aachen

Liste mit Kliniken, Heilpraktikern und Tierärzten die sich mit dem Thema auskennen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55

THP aus dem Dreiländereck / Aachen

Beitrag#1von THPBiggi » 9. Mär 2011 21:50

Hallo,

ja dann stelle ich mich auch hier mal vor:

Ich habe eine Mobile Tierheilpraxis im Raum Belgien, Deutschland, Niederlande. Seit neuestem gibt es auch ein paar Kunden aus Frankreich. Ich wohne zirka 10 km von Aachen entfernt.

Zu meinem Haushalt gehören ein Mann, zwei Hunde, zwei Pferde, ein Pflegepferd und eine Katze. Zu meinem Beruf kam ich durch meine eigene Krebskrankheit und die Liebe zu den Tieren. Ich wollte Beritt, Reitunterricht und Tierheilpraxis unter einem Hut kriegen und gerade scheint mir dies mit Erfolg zu gelingen. Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt ihr auf meiner Homepage: http://www.biggis-tierheilpraxis.com

Lieben Gruß

Biggi

Anmerkung Mod:
Bei Interesse bitte Kontakt über die angegeben Homepage aufnehmen!
User ist nicht mehr im Forum aktiv.
Benutzeravatar
THPBiggi
 

Zurück zu "Empfehlungen Tierheilpraktiker/Tierärzte/Kliniken"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron