Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34807
Themen insgesamt: 1598
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2649
Mitglieder insgesamt: 1489
Unser neuestes Mitglied: NinaK

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 18
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 23
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 218234

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

THP Ulrike Hoehn- Hannover, Homöopathie, Bioresonanz, Akkup.

Liste mit Kliniken, Heilpraktikern und Tierärzten die sich mit dem Thema auskennen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 67

THP Ulrike Hoehn- Hannover, Homöopathie, Bioresonanz, Akkup.

Beitrag#1von ulrike hoehn » 23. Jul 2012 09:46

hallo!
ich bin ulli hoehn aus burgdorf bei hannover. ich bin tierheilpraktikerin (mit leib und seele) für pferde und kleintiere und reite western. ein eigenens pferd habe ich aus zeitgründen nicht, aber wer weiss, vielleicht ändert sich dass ja doch noch eines tages...
ich arbeite mit TCM (vor allem akupunktur und chinesische phytotherapie), homöopathie und bioresonanz.
ES ist mir natürlich schon öfter begegnet. und bis zu einem aktuellen fall habe ich das auch immer gut hinbekommen. nun habe ich mich auf die suche nach weiteren therapiemöglichkeiten begeben, denn so schnell gebe ich nicht auf. ich hoffe ich kann bei euch noch viel lernen und vielleicht auch das eine oder andere beitragen!
danke für die aufnahme! :lol:
liebe grüße
ulli
Benutzeravatar
ulrike hoehn
 

Beitrag#2von Eline » 26. Jul 2012 20:10

Huhu,
na dann mal willkommen, wir haben ja glaube ich schon telefoniert :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6114
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Beitrag#3von Scheckenschreck » 9. Aug 2012 21:16

Hallo Ulli!
Gut zu wissen, dass es jemanden in der Nähe gibt die THP mit Leib und Seele macht. :-D
Vielleicht lernen wir uns mal kennen! Ich habe ein Pony mit einem stillosen Sarkoid.
Außerdem bin ich auch begeisterte Westernreiterin.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Scheckenschreck
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2012
Wohnort: Pony-Paradise
Geschlecht:


Zurück zu "Empfehlungen Tierheilpraktiker/Tierärzte/Kliniken"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron