Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Die Suche ergab 5368 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Sammelbestellung CompX- Kontaktformular

Kontaktformular über die neue HP http://www.equines-sarkoid.de/kontakt-2/ Kontaktformular Sammelbestellung CompX Infos zur CompX findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/seite-1/ Achtung! Seit 1.01.2019 kann ich CompX nicht mehr günstig als Maxibrief ins Ausland versenden. Die Post erlaubt in B...
von Eline
Gestern 17:38
 
Forum: Sammelbestellung CompX
Thema: Sammelbestellung CompX- Kontaktformular
Antworten: 0
Zugriffe: 5

hier gehts zum neuen Forum

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/ Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/ LG Eline die bereits registrierten User werden automatisch ins neue Forum übernommen, bitte testet ob ihr euch mit dem alten Usernamen...
von Eline
Gestern 17:30
 
Forum: Forum schaltet ab und ist ein reines Lesearchiv
Thema: hier gehts zum neuen Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 4

hier gehts zum neuen Forum

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseitehttp://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline
von Eline
Gestern 17:24
 
Forum: Forum schaltet ab und ist ein reines Lesearchiv
Thema: hier gehts zum neuen Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 2

Re: Infos zu BCG Vakzinen

4 mal Intratumorale Applikation der Vakzine am 1., 14., 35. und 56. Tag
Tumorregression: Abbruch der Therapie
Zeigt Tumor immer noch Wachstum => mehr als 4 Applikationen
Während der ersten 1-3 Tage oft auftreten von Fieber, kombiniert mit Appetitlosigkeit
von Eline
5. Mär 2018 21:24
 
Forum: BCG Impfstoff (intratumoral)
Thema: Infos zu BCG Vakzinen
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Re: Sarkoide am Auge

Gschirrbri

Bild

Bild

Bild

Christian E.

Bild

Bild
von Eline
31. Jan 2018 17:55
 
Forum: verschiedene Sarkoidbilder
Thema: Sarkoide am Auge
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Re: Sarkoid knapp unter dem linken Auge, wie behandeln?

http://i68.tinypic.com/2eulxzk.jpg http://i64.tinypic.com/10si4c4.jpg http://i64.tinypic.com/2nuhfyq.jpg Liebe Irene, danke für deine rasche Antwort und Hilfe. Ich schick jetzt die Bilder: ES ca. 1 Monat alt 24.12.17, am 24.1.18 (das weiße ist Aciclovir Gel) und 30.1. nach 6 Tagen Aciclovir Behandl...
von Eline
31. Jan 2018 17:50
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Sarkoid knapp unter dem linken Auge, wie behandeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 143

Stefanie K. FB- Bilderfolge kugeliges, blutiges a.d. Brust

aus der Sarkoidgruppe auf FB http://i65.tinypic.com/14t0ldg.jpg Mein Verbrauch ist quasi nicht der Rede Wert... habe glaube ich 10g CompX 1:1 mit Melkfett verdünnt davon ist aber locker noch die Hälfte übrig... 😅 also vielleicht 5g 🙈 CompX hab ich begonnen zu schmieren nach dem Bild wo es so blutig ...
von Eline
5. Dez 2017 13:04
 
Forum: CompX Salbe
Thema: Stefanie K. FB- Bilderfolge kugeliges, blutiges a.d. Brust
Antworten: 1
Zugriffe: 646

Bilderfolge- Sabrina H. Facebookgruppe- kugeliges Innenschenkel

Hallo zusammen, ich wollte allen Sarkoid Geplagten Mut machen. Ich habe im April diesen Jahres, nach anfänglicher Skepsis, mit der CompX täglich verdünnt geschmiert und zusätzlich täglich eine frische Rote Bete gegeben. Ende August fiel das Sarkoid ab und bis dato kam nichts wieder. Ich drücke allen...
von Eline
28. Nov 2017 20:02
 
Forum: CompX Salbe
Thema: Bilderfolge- Sabrina H. Facebookgruppe- kugeliges Innenschenkel
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Re: Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx

Huhu,
die Frage warum Sarkoide so oder so reagieren stelle ich mir seit 20 Jahren und bin noch immer nicht schlau, daher sind immer Prognosen wieviel brauche ich und wie lange dauert es nicht zu erstellen. Aber *schön* das es anderen auch so geht.
von Eline
23. Nov 2017 20:01
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Stute Pyra mehrere ES im Brustbereich compx
Antworten: 143
Zugriffe: 1171

Lisa- Pidos div. große Sarkoide- CompX

Hallo liebe Irene, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Arbeit die du mit deinem sarkoidforum leistet! Dank dir ist mein Wallachs seit mehreren Monaten sarkoidfrei. Von 7 lästigen Nutznießern ist keiner mehr übrig (die beiden großen im Anhang). Vielen vielen lieben Dank, du...
von Eline
28. Sep 2017 19:22
 
Forum: CompX Salbe
Thema: Lisa- Pidos div. große Sarkoide- CompX
Antworten: 0
Zugriffe: 478

Catrins Bilderfolge- Danny Sarkoid am Auge- CompX

Hallo Irene, Habe Ende März angefangen und es war ca Ende Juni weg,also ungefähr 3 Monate. Habe Auge und Ohr geschmiert, ca dreiviertel Dose dann fürs Ohr verbraucht. http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/922/Vl1vkp.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/924/Jnu4W8.jpg http://imagizer...
von Eline
28. Sep 2017 18:40
 
Forum: CompX Salbe
Thema: Catrins Bilderfolge- Danny Sarkoid am Auge- CompX
Antworten: 0
Zugriffe: 275
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron