Die Suche ergab 3156 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Dann halt eben nächstes Jahr im Endspurt aber zufrieden darfst trotzdem sein

Wünsche schöne Feiertage 🍀
von Mano
10. Dez 2018 11:00
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 175
Zugriffe: 1712

Re: Majola - ES am Unterbauch - CompX

Die Behandlung mit #Salben# von Prof Knottenbelt sind aber um Welten teurer als die Compx 😷 und was wirklich sehr schwierig ist wenn man das Tier auswärts eingestallt hat den Zeitpunkt/Termin einzuhalten und auf fremde Hilfe würde ich mich auch nicht verlassen Denke aber das es nächstes Jahr sicher ...
von Mano
5. Dez 2018 16:28
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Majola - ES am Unterbauch - CompX
Antworten: 72
Zugriffe: 604

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Ja echt eine extrem heikle Stelle , und es spricht immer noch sehr gut auf die Salbe an 👍
von Mano
1. Dez 2018 17:37
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 80
Zugriffe: 896

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Gratulation, wenn genügend Salbe hast würde ich auch im Winter weiter schmieren 🍀
von Mano
20. Nov 2018 16:27
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 80
Zugriffe: 896

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Das könnte bei der Nüster/Nase sofern es nicht zu kalt wird ein Weihnachtsgeschenk werden

Und die zwei andern machen auch Spass anzusehen 👍
von Mano
16. Nov 2018 10:50
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 175
Zugriffe: 1712

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Ahhh, nun seh ich das Bild

Hübsches Pferd und die Mähne ist ein absoluter Hit 😍
von Mano
13. Nov 2018 16:48
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute
Antworten: 310
Zugriffe: 1745

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Es wid sehr wahrscheinlich nicht an der Pixel grösse liegen

Musste einfach lachen als ich beim zweiten neuen Beitrag auch die/das Bild suchte :Lachhannes:
von Mano
12. Nov 2018 13:00
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 80
Zugriffe: 896

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Hmmmm

Irgendwie wieder ein Bild Problem 🤔

Hauptsache aber es hat sich so wie es rauslese nicht verschlechtert
von Mano
12. Nov 2018 12:35
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 80
Zugriffe: 896

Re: Janto, Classic Pony, 3 Jahre - rechtes Vorderbein - Compx

Fein das der grosse Brocken nun weg ist und nun an der Tiefe schmieren kannst, schneid das Fell so gut wie möglich kürzer damit auch im Winter ordentlich dazu kommst und auch was siehst

👍
von Mano
7. Nov 2018 16:56
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Janto, Classic Pony, 3 Jahre - rechtes Vorderbein - Compx
Antworten: 17
Zugriffe: 208

Re: Bertram, Rh.-dt. KB, 15 Jahre, noduläres Sarkoid

Es geht um die Behandlung mit Tarantula richtig ?

Wenn ja Gratulation zu dieser Spritz # kur # und Tierarzt 👍👍👍

Freu mich riesig das zu lesen
von Mano
5. Nov 2018 15:42
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Bertram, Rh.-dt. KB, 15 Jahre, noduläres Sarkoid
Antworten: 11
Zugriffe: 80

Re: sarah89-diverse Sarkoide-CompX

Leider sind die Bilder so klein das man nicht wirklich etwas dazu schreiben kann
von Mano
4. Nov 2018 16:24
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: sarah89-diverse Sarkoide-CompX
Antworten: 7
Zugriffe: 42

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Schön das eines schon mal Geschichte wurde Bei den anderen zwei finde ich den Verlauf echt logisch und gut ES #1 scheint recht tief zu gehen und entsprechend mit tieferen Temperaturen dauert es eben bis die Krusten sich lösen, also mach dir keinen Kopf, wichtig ist das immer ein ganz kleiner Fortsch...
von Mano
1. Nov 2018 10:26
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter
Antworten: 80
Zugriffe: 896

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Sieht doch hervorragend aus, versuch noch ein wenig mehr das Fell einzukürzen damit nicht zuviel Salbe benötigts

Weiter so 👍
von Mano
30. Okt 2018 15:55
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Antworten: 175
Zugriffe: 1712

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Schön das dein Humor noch nicht das Weite gesucht hat, viel Glück weiterhin
von Mano
30. Okt 2018 15:53
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Thema: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute
Antworten: 310
Zugriffe: 1745

Re: Equines Sarkoid vergrößert sich nach Aciclovir-Anwendung

Willkommen im Forum Abbinden würde ich es auf keinen Fall, mein Vorschlag versuch es zuerst noch mit AVG und guck wie es darauf anspricht, Krusten gibt oder ob es nur grösser wird Wenn keine Reaktion erfolgt was nun bei der kälteren Jahreszeit durchaus möglich ist, kannst immer noch auf CompX umstei...
von Mano
30. Okt 2018 15:51
 
Forum: Vorstellungen
Thema: Equines Sarkoid vergrößert sich nach Aciclovir-Anwendung
Antworten: 1
Zugriffe: 21
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche