Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Search found 1328 matches

Return to advanced search

Re: Fuchsstute - faustgroße UV re. Bauchwand

erfolgsstorys-die-mut-machen-f204/nach-aloe-vera-tumorvaczine-pilzimpfung-compx-und-heel-kur-t4792.html

Tagebuch 1. von mir. Nicht mein eigenes Pferd. Ich muss das Tagebuch noch abschließen, kann aber sagen das der große Tumor verschwunden ist.
by Petra
30. Jan 2018 11:00
 
Forum: Vorstellungen
Topic: Fuchsstute - faustgroße UV re. Bauchwand
Replies: 8
Views: 132

Re: Fuchsstute - faustgroße UV re. Bauchwand

Hallo Andrea! :wink: Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. "Experten" wirst du hier bei uns eher nicht finden. Wir sind hier alle nur User welche sich mit dem Thema "Sarkoid" auseinander setzen müssen weil die "eigenen" Pferde mit dieser Krankheit zu kämpfen haben....
by Petra
30. Jan 2018 10:57
 
Forum: Vorstellungen
Topic: Fuchsstute - faustgroße UV re. Bauchwand
Replies: 8
Views: 132

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

aktuelle-tagebucher-f203/rosie-xii-und-gerbemic-t4863-30.html#p59297

Schau mal hier rein. Bild Seite 3. Könnte von dir sein ;)
by Petra
30. Jan 2018 10:19
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Replies: 193
Views: 3116

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Gerne habe ich mal wieder vorbei geschaut. In der letzten (doch längeren Zeit :augenzucken: ) hatte ich echt viel um die Ohren. Aber am Wochenende habe ich nach Monaten mein Sarkoid Pferd wieder getroffen. Mein erster Blick war dann zu der ehemaligen Sarkoidstelle :angst: ......da kommt natürlich al...
by Petra
30. Jan 2018 10:17
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht
Replies: 193
Views: 3116

Re: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht

Bei dir war es ja auch schon arg auf und großflächig. Das macht es ganz sicher nicht leichter. Erfahrungsgemäß ist das der Zustand der den Pferden dann doch am meisten Schwierigkeiten bereitet....es juckt dann schon ganz schön! Manchmal hilf es da schon die CompX stärker zu verdünnen. Ein neues Foto...
by Petra
30. Jan 2018 10:11
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht
Replies: 20
Views: 445

Re: Sarkoid am Ohr

Eigentlich ist es ja so, dass wenn es schön vor sich hinsuppt, es einfach gut reagiert. Von daher könnte sie Behandlung mit Thuja da auch kontraproduktiv sein. Ich habe Thuja auch zwischendurch benutzt wenn es zu siffig wurde. Tatsächlich trocknete der Sarkoid bei uns dann gut ab. Aber dann habe ich...
by Petra
29. Jan 2018 10:56
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: Sarkoid am Ohr
Replies: 33
Views: 749

Re: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht

:wink: Wie schaut es denn aktuell bei euch aus? Der Verlauf bislang scheint ja wirklich sehr gut zu sein ......
by Petra
29. Jan 2018 09:58
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht
Replies: 20
Views: 445

Re: Vorstellung: 9jährige Stute mit neuen, alten ES an der Gurtlage.

:wink: Hast du die CompX mittlerweile von Irene bekommen? Hast du angefangen zu schmieren?
by Petra
29. Jan 2018 09:51
 
Forum: Vorstellungen
Topic: Vorstellung: 9jährige Stute mit neuen, alten ES an der Gurtlage.
Replies: 6
Views: 200

Re: Vorstellung Thorinn - Sarkoid an der Brust und am Bauch

:applaus: Das wäre ja echt genial!
Dann bin ich gespannt wie lange es noch dauert bis es ganz abfällt. Gut das du den Stiel immer fleißig mit geschmiert hast ;) Bei den Sarkoiden die einen Stiel haben macht das nämlich immer ganz viel Sinn!
by Petra
29. Jan 2018 09:47
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: Vorstellung Thorinn - Sarkoid an der Brust und am Bauch
Replies: 34
Views: 703

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

weitere-vakzine-gemischte-infos-f89/pilzimpfung-insol-dermatophyton-t4832.html

Eine Studie dazu (komplett) müsste es aber im Internet geben .....Meine die hätte ich mal gefunden.
by Petra
28. Jan 2018 23:00
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Replies: 161
Views: 2690

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Ist es nicht so das die aurale Plaque in der Regel von alleine verschwindet? Ich hatte das Problem zum Glück nicht......Aber ich meine ich habe das hier im Forum gelesen. Ja manchmal muss man Dinge einfach ausprobieren. Manchmal hilft dann letztendlich auch die Summe aller Dinge. Haben wir hier im F...
by Petra
28. Jan 2018 22:57
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Replies: 161
Views: 2690

Re: Vorstellung Thorinn - Sarkoid an der Brust und am Bauch

:wink: Ich schiebe dich mal zu den Tagebüchern ;)
by Petra
28. Jan 2018 22:50
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: Vorstellung Thorinn - Sarkoid an der Brust und am Bauch
Replies: 34
Views: 703

Re: ES in der Gurtlage

:wink: ich habe dich mal zu den Tagebüchern verschoben (auch wenn ich nicht Eline bin ;) )
by Petra
28. Jan 2018 22:48
 
Forum: Aktuelle Tagebücher
Topic: ES in der Gurtlage-Compx
Replies: 21
Views: 483
PreviousNext

Return to advanced search

 
cron