Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32296
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1559
Our newest member Brigu

Topics per day: 1
Posts per day: 14
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 237077

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Askas positive OP- Sarkoidwarze in der Gurtlage


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 224

Askas positive OP- Sarkoidwarze in der Gurtlage

Post#1by Eline » 15. Jan 2009 15:25

nachzulesen hier in :arrow: Askas Tagebuch

Also die OP am Bauch/Gurtlage wurde in der Klinik operiert.
Leider habe ich damals keine Bilder gemacht nächstes mal bin ich schlauer.

Das Sarkoid am Bauch hat damals zu Anfang ausgesehen wie eine Zecke, danach ist es innerhalb von ein paar Tagen Fingernagelgroß gewuchert (blutig, genässt). Mein damaliger Tierarzt hat es super gut operiert. Wir haben allerdings auch gleich schnell gehandelt ohne lange zu warten.
Allerdings mussten wir dann über 3 Monate ohne Sattel reiten um die Gurtstelle nicht aufzuscheuern.
Bis heute ist alles gut verwachsen. Ich reite seither mit einem Lammfellgurt. Sie hat sogar wieder Haare auf die besagte Stelle bekommen. ECHT Glück gehabt, sonst wäre meine alte Dame echt als Reitpferd ganz schön eingeschränkt gewesen. Außerdem war die ganze OP ZIEMLICH TEUER!!!! Wenn es nicht so eine blöde Stelle gewesen wäre, hätte ich auch andere Möglichkeiten zur Heilung bevorzugt.
Ich bin heute Abend wieder im Stall. Werde mal versuchen die "alte Sarkoid-Stelle" am Bauch zu fotografieren.
Ich lass von mir hören.

.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Image http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
User avatar
Eline
Admine
 
Posts: 5527
Joined: 01.2008
Location: Mittelfranken
Gender:

Return to "Operation"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest