Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34100
Themen insgesamt: 1583
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2527
Mitglieder insgesamt: 1531
Unser neuestes Mitglied: momu317

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 17
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 22
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 224592

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Pferdekraeuterhexe aus Schleswig-Holstein

Liste mit Kliniken, Heilpraktikern und Tierärzten die sich mit dem Thema auskennen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102

Pferdekraeuterhexe aus Schleswig-Holstein

Beitrag#1von Speedy » 12. Mär 2010 18:46

Hallo liebe Pferdebesitzer,

schon lange beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde und nachdem ich vor über 10 Jahren eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker für meine Tiere gemacht habe, ist inzwischen ein Vollzeitberuf daraus geworden - zusammen mit einer Hundeschule. Folgende Therapien haben es mir angetan:

- Heilpflanzenkunde als Hauptgebiet
- Klassische Homöopathie, was man nie auslernt
- Bach-Blüten zur Unterstützung bei psychischen Problemen
- Schüssler Salze als meine kleine Therapie

Aber vor allem beschäftige ich mich auch mit der artgerechten Haltung und der natürlichen Pferdefütterung. Darüber gebe ich auch Seminare und mache Beratungen.

Zusammen mit meinem Partner lebe ich auf einem alten Resthof mitten in Schlewswig-Holstein und mit uns leben hier jetzt fünf Kleinpferde, drei Hunde, drei Katzen, Kaninchen, Hühner, Rosenköpfchen, Wellensittich und ganz viele wilde Tiere.

Wer mehr über mich erfahren möchte, schaut am besten auf meiner Homepage vorbei: http://www.pferdekraeuterhexe.de

Bei Fragen können sich die Forenteilnehmer gerne an mich wenden, wenn ich helfen kann, dann freut es mich auch!

Und ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben, denn mit jeder Erkrankung muss man sich sehr ausführlich auseinandersetzen und selten gibt es so viele Informationen zu einem Thema gesammelt. Daher noch einmal vielen Dank und alles Gute auch für Eure Pferde!

Liebe Grüße

Birte Wermann (Speedy)

Anmerkung Mod:
Bei Interesse bitte Kontakt über die angegeben Homepage aufnehmen!
User ist nicht mehr im Forum aktiv.
Benutzeravatar
Speedy
 

Zurück zu "Empfehlungen Tierheilpraktiker/Tierärzte/Kliniken"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron